Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMo Jul 26, 2010 11:22 pm

*Kopf schüttel* Glaubst du wirklich, dass es eine gute Idee ist? Vampir und Mensch? Und der Vampir hat ja noch nicht mal eine, ich sage mal "reine Seele". Ich bringe ohne zu zögern um... Naja, außer bei dir... *Kopf in den Nacken lege und stöhne* Irgendwo verstehe ich meinen Bruder jetzt ja, was er immer meinte *Etwas verwundert kling, dass ich das gerade gesagt habe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMo Jul 26, 2010 11:30 pm

Naja, eine gute Idee. Aber ich werde sicher nicht gehen! Und du auch nicht! *bestimmt, dann jedoch leiser werde, da sie weiß, dass wenn er gehen will, sie ihn nicht zurückhalten kann* *Tränen in den Augenwinkeln glitzern habe* Bitte nicht, Damon...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMo Jul 26, 2010 11:56 pm

*Einen kurzen Blick zu Akyira werfe, ihn dann aber wieder ganz schnell abwende* Ich glaube... Ich hätt nie gesagt das ich das mal sagen würde, aber ich glaube, ich gehe zu meinem Bruder... Ähm. WIR gehen zu meinem Bruder... *Mich zu ihr umdrehe, meine Hände an ihre Wangen lege und einen kurzen, zärtlichen Kuss auf den Mund drücke* Ich werde nicht gehen, okay?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDi Jul 27, 2010 12:08 am

Wieso gehen wir zu deinem Bruder...? *verwirrt eine Augenbraue hochzieh* *gerade zu Protest ansetzen wollte, weil Stefano und sie sich nicht wirklich gut verstehen, als er die Lippen auf ihre leg* *wiederspruch aufgeb, ergeben seufze* Naschön... Und danke, dass du bleibst...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDi Jul 27, 2010 12:09 am

*müde nick, sowieso zu geschafft, mich an die Fensterscheibe lehn und die Augen schließ* Viel werden sie sowieso nicht machen... Gegen Collin haben sie keine Chance...*ärgerlich wegen der aufdringlichen Fremden, die gepetzt und gelogen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDi Jul 27, 2010 11:10 pm

*mann auf mich zugehen seh ihn betracht und lächel,augen auf seinen körper gerichtet hab und fast sabber*
Sind Sie Collin?


*Collin beim vorbeigehen seh und lächel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMi Jul 28, 2010 5:58 am

*mich an die Zugwand lehne, die Frau vor mir abwertend betracht* Ja, bin ich. *kalt* *Keara einen Moment lang mit den Augen folge, jedoch ausdruckslose Miene wahre, als würde ich sie nicht kennen* Also, was ist das Problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMi Jul 28, 2010 9:42 pm

*abwertende blicke von collin seh und wütend werd*
Das wissen Sie wohl ganz genau,der lokführer wird am n ächsten bahnhof anhalten und sie werden aussteigen und Sie werden dazu noch angezeigt wegen misshandlung!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMi Jul 28, 2010 10:09 pm

*Schultern zuck* Ich denke eher weniger, dass ich aussteige, da ich eine Aufgabe zu erledigen habe... *leicht freundlich lächel* Sie müssen wissen, dass ich auch meine Arbeit zu erledigen habe... *sehr überzeugend lüg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMi Jul 28, 2010 11:19 pm

*kopf schüttel*
Sie können mich nicht anlügen
*merk dass der zug langsamer wird*
So, Sie holen Ihre sachen, ich werde mitkommen und gucken, ob Sie meinen anweisungen auch befolgen und aussteigen!
*auf gang zeig und collin vorran schieb*


*Collin wieder seh*
naa, jetztt gehts zur sache
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Jul 29, 2010 12:10 am

*aufsteh, die Tür zum Abteil öffne und nach draußen schau* *Collin und die Frau seh, sich schon alle zusammenreimen könn**wieder ins Abteil geh und mich auf meinen Platz setz* Collin kommt... und so eine komische Frau... Anscheinend soll er jetzt aussteigen... *leicht beunruhigt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Jul 29, 2010 4:34 am

*Den Kopf anhebe und Lilly etwas verständnislos ansehe* Er wird raus geschmissen? Hat dieses kleine Miststück jetzt auch noch gepetzt? *Ärgerlich aussehe* Und wahrscheinlich ihren Part weg gelassen *grummel**Mich erhebe und zur Tür des Abteils gehe* Was ist denn nun schonwieder? *Von Collin zu der Frau sehe*

Wir gehen jetzt halt einfach zu meinem Bruder. Er wird dich schon nicht umbringen *halbherzig lächel* Obwohl das eigentlich ganz gut wäre *denk**Akyira noch einen letzten aufmunternden Blick schenke**Los gehe, aber mir das viel zu langsam ist**Akyira über meine Schulter werfe und im Vampir-Tempo los laufe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyMi Aug 04, 2010 10:11 pm

*amüsiert den Kopf schüttel, stehen bleib, in mein Abteil zu Lilly und Jake zurückkehr* *lilly zuzwinker* Ich war nicht hier! *das Fenster aufmach, hinausspring, mich im Sprung in einen Adler verwandel, für ein paar Momente neben dem Zug herflieg, dann aufsteig* *Lilly ind Jake Gedanken send* Ich bin in ein paar Minuten wieder da, keine Panik, und wenn ihr das kleine Flittchen trefft, könnt ihr ihr ausrichten, dass sie sich zum ersten nicht mit einem der mächtigsten Dämonen und Magier anlegen soll und zweitens, dass ich ihr stück für Stück jede Gliedmaße abreißen werde und ihr bei Gott keinen schnellen Tod gewähre...

Geht das jetzt immer so weiter, dass du mich trägst... *über den Wind, den der Lauf verursacht hinwegrufe, was aber nicht viel bringt, da die meisten Worte verschluckt werden* Ich finde das ja schön und gut, aber so bilden sich meine Beine rück und ich möchte eigentlich gerne noch des gehens mächtig sein, wenn ich mal alleine wo hin muss *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptySa Aug 07, 2010 5:34 am

*Collins Worte ebenfalls vernehme, ihm unbeeindruckt und doch etwas grinsend hinterher sehe**Amüsiert den Kopf schüttel und mich auf eine der Bänke schmeiße* Glaub mir, der macht das noch wahr, mit den Gliedmaßen... *Arme hinter dem Kopf verschrenk und selbstgefällig grinse* Aber er will sich ja anscheinend benehmen, sodass wir wenigstens in Italien ankommen und nicht irgendwo in der Pampa raus geschmissen werden.

*Akyiras Worte höre und leise lache, eher kicher* Ich hab keine Lust so langsam zu gehen, sonst sind wir erst in ein paar Jahren da. Zudem : Deine Beine werden sich garantier nicht zurück bilden. Und falls es dann doch den Anschein macht, können wir ja trainieren : Der Vampir jagt die junge, schöne Frau um das Haus des Bruders, was hällst du davon? *Amüsiert kling, mir ein Grinsen nicht verkneifen kann* Wir sind ja gleich da. *Die letzte Stück noch weiter laufe, dann abrupt an halte und Akyira mit einem eleganten Satz am Boden abstelle**Immer noch grinse*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDi Aug 10, 2010 5:43 am

(mir ist gerade aufgefallen, dass ich das eig Keara sagen sollte... Mache ich jz gleich^^)

*aufsteh, aus dem Abteil geh und Keara such**sie dann seh und auf sie zugeh* Und jetzt hör mal ganz genau zu: Du kannst mich Schlampe oder sonst was nennen, aber jemanden einfach aus dem Zug zu werfen, der nichts angestellt hat, ist einfach bescheuert. Von Collin soll ich dir ausrichten, dass du dich nicht mit einem Dämon anlegen sollst, gegen den du keine Chance hast und er wird dir demmnächst alle Gliedmaßen ausreißen. Und ich würde es auch gern tun, wenn ich ein Vampir oder sonst was wäre! *mich umdreh und zu dem Abteil zurückgeh* *mich wieder hinsetz und in Gedanken zu Collin sag* Auftrag ausgeführt! *grins*

(ignoriert einfach meinen Post, wo ich die Frau zusammenschimpfe... Fälschlicherweise^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: