Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:04 pm

Hexe?
Na jetzt wird's ja mal spannend....
*etwas näher an den abteil von collin und den anderen gehen und jederzeit fast anfangen muss zu lachen*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:06 pm

Keine Ahnung, ich bin eben nicht zu verstehen... *seufze* *vom Thema ablenken will* Was ist das eigentlich für ein Medaillon? *nicht sonderlich toll ablenke* *erneut den Kopf in den Nacken lege* Ich lenke nicht gut ab, oder? *seufze*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:08 pm

*lächeln müss* *wiegend den Kopf schüttel* Nicht wirklich... *das Medaillon in die Hand nehm* Ich habs von meiner Mum bekommen... Zum 16. Geburtstag... und... Naja, es ist das einzige, was mich noch an sie erinnert.... *gedankenverloren lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:10 pm

Och gott'chen, wie rührend
*murmel und weiterhin lachen verkreifen müssen*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:15 pm

Oh... Tut mir leid... *Blick senk, dann wieder sie anseh* Das mit... mit Elisabeth... tut mir auch leid... Ich hätte wirklich nicht... *leicht verlegen wirke* Da hätte lieber ich sterben sollen...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:18 pm

*den Kopf schüttel* Schon okay.... *eine Träne rinnt die Wange runter**sie hastig wegwisch* *ihn dann direkt anschau* Es wäre nicht besser, wenn du gestorben wärst... Dann... dann... würde ich jetzt alleine mit ihr dastehn... *hilflos dasteh und seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:19 pm

meine güte...ist das denn schon wieder sooo schlimm?
*jetzt aufeinmal lach und in ecke verkriech, in dunkle ecke, in stockfinsterne ecke*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:24 pm

Du hättest noch Jake gehabt... *Kopf schüttel* Und ich habe meine Lebenszeit sowieso schon überzogen, da hätte ich meine geschummelt ergatterte Zeit ruhig ihr geben können... *bitter* Was macht das schon für einen Sinn, wenn ich hier noch weiter...?
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:27 pm

*den Kopf schüttel* Jetzt kannst du auch nichts mehr machen... *das medaillon anschau und mit dem Verschluss spiel* Ja, Jake wäre noch da gewesen, aber... Elizabeth.. Sie war immer so schwach und zerbrechlich... Sie war so oft krank... *mich erinner* Sie hätte es nicht geschafft... wahrscheinlich ist es besser so... *flüster*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:30 pm

*durchatme und noch näher zu collin und lilly geh, dass ich alles gut hören kann*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:34 pm

Ja, vielleicht... *zu ihr trete, ihr die Hand an die Wange leg* Verzeih, wir sollten nicht darüber sprechen... Und außerdem... *mich zu Keara umwende, die ich schon lange bemerkt habe* Geht das neugierige kleine Mädchen nichts an!
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:38 pm

*leicht rot werd, anlächel, dann zu der Fremden seh, die in der Nähe ist und leicht wütend sei, sich ärger, warum die sich überall einmischt* *einen Schritt nach vorne tret* Ja, genau. Es geht dich absolut nichts an! *keine angst vor ihr hab, sie einfach nur lächerlich find*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:40 pm

*aufsteh und vor die beiden tret, collin ein stück größer und lilly lächerlich klein, sie anseh*
Du findest mich lächerlich? Wenn man euch so zuhört, fehlen einem die Worte, dieses bescheuerte rumgesülze....
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:43 pm

Dann musst du ja nicht zuhören! *knurre* *auf das mit dem "rumgesülze" nicht eingehe* Es ist sowieso nicht gerade die feine Englische Art, andere zu belauschen, wenn sie PRIVAT Gespräche führen...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:46 pm

*die Arme vor der Brust verschränk* Du kannst dich aufregen, soviel du willst. Ich habe jedenfalls keine Angst. und ich habe wenigstens den Anstand, mich nicht überall einzumischen. *kühl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:48 pm

Ich ahbe mich nicht eingemischt,ich ahbe nur zugehört, weil euer rumgeflenne da hinten...
*auf abteil zeig, wo ich saß*
Und, wenn das ein'Privatgespräch' ist, warum stellt ihr euch dann mitten auf den Weg?
*lach*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:51 pm

*wegwerfende Handbewegung mach, damit einen kurzen Fluch aussprech, der Keara gegen die Wand schleuerdert* Weißt du, du gehst mir langsam wirklich auf die Nerven... Und normalerweise errege ich eigentlich nicht gerne aufsehen in einem Zug, mit dem ich noch weiterfahren will...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:54 pm

*zusammenzuck, als Keara gegen die Wand donnert und sich beunruhigt im Zug umseh* Collin... *eindringlich red* Ignorier sie einfach... Lass dich doch nicht provozieren... *die Tür zum Abteil öffne und ihn bittend anseh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:55 pm

*tür vom abteil zuschieb und collin anknurr*
mach.das.nicht.nocheinmal.
*zu lilly seh*
Du bleibst hier!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:56 pm

Wenn du es weiter wagst, diese Dreistigkeit aufzubringen, werde ich noch schlimmeres tun! *knurre* *sich schützend vor Lilly stelle, Zähne bis zum Ansatz bleck, sie ganz ausfahre*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 9:59 pm

*erschrocken zwischen Collin und Keara hin und her blick* Willst du sie jetzt im Zug, vor allen Leuten, angreifen? *flüster* Ich möchte nicht wissen, wie sie darauf reagieren... *den Kopf schüttel und Keara anfunkel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 10:01 pm

*kopf schüttel*
ich find's gut, dass sie zusehen können, dann kommt dien ach-so-toller-freund innen knast...und was heißt bitte shlimmeres?
Sollte das eben schlimm gewesen sein?
ich bitte dich
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 10:03 pm

*die Fänge wieder einfahr, den Kopf schüttel* Verdammte Bastardin... *die Tür zum Abteil aufschieb, Lilly reinschieb* Soetwas ist wirklich nur erbärmlich und auf Probleme mit Menschlein habe ich keine Lust...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 10:05 pm

*mich reinschieben lass und mich auf meinen Platz fallen lass* Was will die? Ich verstehe nicht, warum sie sich überall einmischen und überall zuhören muss... *verärgert**den Kopf an die kühle Scheibe leg und dann zu Collin schau* Weißt du jetzt auch, wies mir geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 EmptyMo Jul 19, 2010 10:08 pm

*abteiltür aufschieb und collin mit rauszieh*
Du kommst mit
*ihm ins gesicht schlag*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: