Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptyMi März 31, 2010 8:59 am

Hier könnt ihr in Sternchenform ,,Geschichten" schreiben, die rein gar nichts mit dem RPG zu tun haben müssen. Hier sind alle Figuren erlaubt, ob aus Filmen, Serien, Büchern, oder selbst erfunden ist egal. Figuren, die hier im Forum z. B. Geschwister sind, müssen nicht unbedingt auch im SternchenRPG verwandt sein.

Ihr könnt so viele Figuren haben, wie ihr wollt und müsst sie auch vorher nicht beschreiben, oder uns den namen verraten, das wird alles, sowie der Charakter, wird im Laufe des Schreibens klargestellt.

Gedachtes wir kursiv geschrieben.
Gesagtes ganz normal.
Das was ihr tut wird in Stichworten und zwischen zwei * gesetzt.

Bitte kenntzeichnet eure versch. Figuren mit unterschiedlichen Farben, oder einfach mit dem ersten Buchstaben des Namens am Anfang hinter einem Doppelpunkt.

entweder so:

X: *zu YZ geh, ihm/ ihr die Hand auf die Schulter leg* Was ist denn los?

oder so:

*zu YZ geh, ihm/ ihr die Hand auf die Schulter leg* Was ist denn los?

Bitte gebt, wenn ihr mit einer Figur geschrieben habt, unter der Zeile eine Ortsangabe an, da es überall sein kann, auch Länder aus Büchern, Filmen etc. sind erlaubt. Bitte schreibt das in ((Doppelklammer)).


Habt Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptyMi März 31, 2010 9:26 am

(Doppelpost, aber ich fang einfach mal an... ^^)

*rücklings im Gras lieg, in die Wolken starr, durch das feuchte Gras streich, mit einer Hand an dem Saum ihres Kleides zupf* *beginn vor sich hin zu summen*
((im Wald, irgendwo in Europa))
Nach oben Nach unten
Arved

Arved


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo zwischen Hass und Trauer

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptyDo Apr 01, 2010 6:19 am

*über die scharfe Klinge seines Schwertes streich, es prüfend betracht, "das da" entdeck ^^, in Angriffsstllung geh* Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptyDo Apr 01, 2010 7:53 am

(Du müsstest das "das da" eig. kennen, naja...)

*aufseh* Huch, was habe ich denn getan, dass ich gleich so nett begrüßt werde...? *die Augenbrauen hochgzieh, schalkhaftes Blitzen im Blick*
Nach oben Nach unten
Ayjeela

Ayjeela


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptyDo Apr 01, 2010 11:34 pm

*Müde an einem Baum lehn, den Wald betracht, Geruch von zwei anderen Wesen in die Nase bekomm, sich wunder, dass an diesem entlegenen Ort jemand ist, sich auf die Beine schwing, in übermenschlicher Geschwindigkeit durch den Wald ras, Geruch der Geschöpfe wird immer stärker.*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:02 am

*ziellos durch den Wald streif, mich frag, wie ich hierher gekommen bin, mich verwirrt blinzelnd umseh, immer wieder die Richtung änder, als wäre ich verrückt*
((I-wo im Wald))
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:09 am

*auf der Suche nach Menschen im Wald bin* *abgelenkt werde durch einen fremden Geruch* *hämisch grinse und loslaufe* *Aus einiger Entfernung den Fremden vorerst beobachte*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:12 am

*die Luft prüf, schwank, ob ich zu dem Fremden gehen soll, oder nicht, dann einfach dem Geruch folg, vor dir stehen bleib, dich mit schiefgelegtem Kopf anseh* Hallo. Wer bist du? *freundlich lächel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:15 am

*gespielt freundliches Lächeln aufsetz aber meine Augen verräterisch auffunkeln* Die bessere Frage ist : Wer bist du? Und was machst du hier? *Dich muster*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:17 am

Wenn ich wüsste, was ich hier mache, oder wie ich hier her gekommen bin, wäre ich auch um einiges schlauer... *grins* Ich bin übrigen Shaykuun!
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:19 am

*Meine Miene immer noch nicht änder* Das ist ja interssant, du weißt nicht wo du hier bist? *kurz weg schaue* Mein Name ist Damon. *gespielt lächel* Du hast nicht zufällig hier einen anderen Vampire gesehen?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:21 am

Nein, aber ich bin noch nicht lange hier... warum? *Kopf schiefleg, dich neugierig muster*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:24 am

Mein Bruder Stefan. Er ... versucht mich zur Vernunft zu bringen *ironisch lach* Tja, er ist halt ... anders.
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:26 am

Vernunft, so wie du das sagst kommt mir das bekannt vor... * mich auf den Boden setz, die Beine anwinkel, den Kopf nachdenklich auf die Knie leg* Das hat Jeff mal bei meinem Vater versucht, aber das ist schon lange her...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:28 am

Das ist ja interessant *zu dir hinabschaue* Naja, er wird es auf jeden Fall nicht schaffen, und ich trinke weiterhin Menschenblut *zufrieden und arrogant schaue*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:34 am

Das müsste ich eigentlich auch... naja... es gibt immer mittel und wege um soetwas zu entgehen... aber es gibt auch Wesen, die das nicht können... aber dazu gehöre ich ja nicht, Gott sei dank... *eigentlich noch weiter faseln will, mich aber aus versehen auflös und ein paar Meter weiter wieder auftauch* *leise fluch* *aufsteh, wieder zu dir rüber geh*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:37 am

*Dir nur mit halbem Ohr zuhöre* *Zu dir schaue als du dich auflöst und wieder bei mir stehst* *Kurz die Augenbrauen hochziehe und schnalze* So, du kannst dich also auflösen *Kurz die Augen verdrehe* Vom Reden erinnerst du mich an meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:40 am

Ein wenig unkontrolliert aber ja... ich kann mich teleportieren... *mich wieder hinsetz, mit einem Büschel Gras spiel* Magst du deinen Bruder?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:42 am

*hart auflache* Meinen Bruder? Nicht im Entferntesten. *amüsiert den Kopf schüttel* Ich kann ihn nicht ausstehen, und er mich nicht. Tja *unbeeindruckt mit den Schultern zuck*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:45 am

Und warum nicht? *den Kopf schiefleg* Ich würde mich freuen, wenn ich einen Bruder hätte... obwohl... ich denke, das wäre vielleicht nicht so klug... und unmöglich... und gefährlich... aber egal... *mit den Schultern zuck*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:49 am

Hör zu! Du hast mich von meinem Mittagessen abgehalten und da bin ich nicht besonders gut drauf! *angriffslustig schaue* Ich kann ihn einfach nicht ab! Seine ganzen Tugenden. Damon tu dies nicht, tu das nicht, das ist nicht richtig! *Stefan nachmache* Glaub mir, du willst keinen Bruder *seufze* Die Mordversuche haben auch nicht geklappt.
Zudem, was geht dich das eigentlich an, hm? *forsch frage*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:53 am

Ich will ja nur freundlich sein... außerdem rede ich nicht oft mit anderen Wesen, oder komme auch nur in ihre Nähe... *sich selbst auf die Lippen beiß* Naja, Tugenden sind auch nicht gerade meine Stärke... aber naja... wen wundert´s?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 8:58 am

*kalt drein schaue* *ausatme* Ich habe jetzt nicht die Geduld dazu mich über dich aufzuregen, okay? Und Freundlichkeit ist wohl eher nicht MEINE Stärke, wohl eher Sarkasmus und Zynismus. *arrogant lächel* Ich rede auch nicht oft mit anderen Wesen, und wenn ich es tue, dann bringe ich sie danach um *dich kalt anschaue*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 9:01 am

*unbeeindruckt* Naja, ich bin an solche Leute gewöhnt... *die Beine wieder anzieh, sie mit den Armen umschling* Hast du jetzt vor mich auch zu töten, da du schon so eine Anspielung machst?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Apr 17, 2010 9:03 am

Naja, ich könnte... Aber.... du stellst keine Gefahr dar, und wenn du mich nicht weiter nervst dann lass ich es bleiben *mich umdrehe* Und lauf nach Hause Kleiner, das ist wohl besser so *langsam losgehe*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: