Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:27 am

*starr dasteh und auf die Leiche schau* D... danke, Collin... *direkt anschau*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:28 am

Bedanke dich nicht... *kalt* Das bedeutet deinen Tod...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:29 am

*ihn fest anschau* Dann nütze ich die letzten Momente noch aus... *leicht lächel* sich auf ein Sofa setz*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:31 am

Mach das... *Fell schüttel, in Mensch verwandel, sich anschick zu gehen*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:32 am

*arm ausstreck* Warte... Ich.. ich muss dich noch was fragen... Warum hast du mich gerettet?Ich meine, du hasst mich doch... *aufsteh und 2 Schritte mach*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:33 am

Dämonische Stimmungsschwankungen eben... *beinahe lächel*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:35 am

*lächel* Darf ich dich noch ein Sache bitten?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:36 am

Ich erfülle normalerweise keine Bitten, das ist nicht meine Art, aber da du bald stirbst... *nüchtern*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:37 am

*lach* *ernst werd* Trink mein Blut! *nähertret*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:39 am

Das ist jetzt nicht dein ernst...? *die Augenbrauen zusammenzieh*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 8:41 am

Das ist absolut mein Ernst* Du wolltest es immer und jetzt geb ich dir die Erlaubnis! *ihre Wunde, die immer noch offen ist, freimach, Kragen aufreiß* Mach es!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 9:04 am

*abwehrend die Hände heb* Wow, bist du verrückt geworden? *knurrend*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Mai 03, 2010 6:50 pm

*Akyira ihr Kleid zuwerfe, sodass sie es sich wenigstens vor ihren Körper halten kann**Den Blick nicht von dem Werwolf nehme* Das ist ja echt klasse, ich stell mir so einen Kerl vor, und er kommt *denk* Also was willst du hier?! *nüchtern frag*

*Mich wieder in einen Menschen verwandel**Nur in recht kurzer Hose dar stehe* Ich.... zunächst einmal... mein Name ist Jacob... Ich bin eigentlich nur unterwegs gewesen und bin auf euch aufmerksam geworden *Akyira sehe und ihr Lächeln kurz erwider* Hallo. *mich zum gehen wend* Entschuldige wenn ich euch gestört habe

*verächtlich schnaub*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyDi Mai 04, 2010 2:36 am

*fast wütend* Ich bin nicht verrückt, aber ich ringe noch höchstens 2 min mit dem Tod...Also, erfüll mir diese Bitte, ja?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyDi Mai 04, 2010 4:44 am

*dankbar Damon das Kleid abnehm, es mir vor den Körper halt* *sich an Damon lehn, den Werwolf mit neugierigen Augen muster, zu dem Schluss komm, dass es besser ist, wenn er so schnell wie möglich abhaut, bevor er und Damon zu kämpfen beginnen, oder der Werwolf auf die Idee kommt, sie von Damon wegzuhalten, da er ja sicher der Meinung ist, dass ein Vampir keine Begleitung für ein kleines, unschuldiges Mädchen ist*

*einen Schritt näher komm* *ihr Blut in die Nase bekomm, sie von hinten pack, ihr die Haare hinters Ohr streich, die Zähne an ihre Kehle leg* Aber, du musst mir dann auch erlauben, dein Leben zu retten... *nicht auf eine antwort wart, die Zähne in ihren Hals schlag, gierig trink*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyDi Mai 04, 2010 4:49 am

*leise flüster* Warum? *ohnmächtig werd*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyDi Mai 04, 2010 9:23 am

*den Werwolf anfunkel**Akyira neben mir wahr nehme, aber nicht zu ihr gucke*

*Mich noch einmal umdrehe und die Beiden muster* Was machst du eigentlich bei einem so ekeligen Typen? Ich meine, so grummelig und eifersüchtig. Zudem noch ziemlich aufbrausend, das ist doch kein Umgang für ein so hübsches, zwartes Mädchen wie dich *lächel und meine Perlweißen Zähne zeige*

*leise knurre, aber nichts sag und auf Akyiras Reaktion warte**Dar stehe wie eine Statue*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMi Mai 05, 2010 7:45 am

*von ihr ablass, einen Moment überleg, dann begin komplizierte Formeln zu murmeln, Akyira mit ihrem eigenen Blut ein Pentagramm auf die Stirn und auf die Ferse zeichne, ihr die Bluse aufreiß und ebenfalls eines über das Herz mal, immer noch auf einer fremden Sprache Worte zisch*

Erstens, ist er nicht eklig, zweitens finde ich es ziemlich... sexy, wenn er eifersüchtig ist... *Damon zuzwinker* Und drittens bin ich nicht nett. *hart auflach*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMi Mai 05, 2010 7:51 am

*in seinen Armen lieg, nicht mehr atme*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMi Mai 05, 2010 7:54 am

*noch ein paar letzte Worte murmel, ein blutrotes Licht hüllt Aryata ein und verfärbt sich, wenn es mit ihr in berührung kommt schwarz* *einen Dämon in Ary bann*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMi Mai 05, 2010 8:56 am

*immer noch nicht beweg*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMi Mai 05, 2010 9:11 am

*sie am Boden ableg, zwei Schritte zurückweich, sie mit schiefgelegtem Kopf betracht, abwart*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMi Mai 05, 2010 6:45 pm

*mit den Schultern zucke und lächel, dann mich umdrehe und weiter gehe*

*zu Akyira schaue und etwas verwirrt aussehe* Ich dachte wenn Mister Werwolf auftauchen würde, würdest du ein wenig Abwechslung haben wollen *Kopf schieflege und sie ohne eine Mimik angucke* Aber danke das du mich so in Schutz genommen hast
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyDo Mai 06, 2010 1:20 am

Soll ich ihm etwa hinterher laufen? *dazu ansetz, nach dem Werwolf zu rufen*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyDo Mai 06, 2010 1:57 am

*Ihr grinsend den Zeigefinger auf die Lippen lege* Nein, sollst du nicht *lächelnd den Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: