Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:01 am

So ist es schon besser... *seine Fingerkuppe küss*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:09 am

*schief lächel* Finde ich auch *mich kurz umseh und dahin schaue wo der Werwolf verschwunden ist* Hm. Ist dir auch aufgefallen das im Moment so viele Wesen unterwegs sind? Und immer dann auftauchen wenn man mal Privatsphäre haben will *wieder zu Akyira schaue* Hier waren eigentlich nie irgendwelche Wesen abgesehen von anderen Vampiren oder Hexen...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:17 am

*sich nach hinten ins Gras sinken lass, das Kleid wieder beiseite leg* Ja, ich weiß auch nicht, was los ist... im Moment sind überall so viele Wesen... obwohl es eigentlich gar nicht mehr so viele geben dürfte... *sich nachdenklich den Finger an die Lippen leg* Das ist... seltsam... äußerst... ungewöhnlich...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:31 am

Ich bin da ganz deiner Meinung... *kurz überleg* Und was macht ein Werwolf ALLEINE hier in DIESEM Wald? Sonst kommen die nie hierher und nun? Jetzt ist ein Einzelgänger ausgerechnet hier, bei unzähligen Vampiren.. *Kopf schüttel und verwirrt gucke*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:34 am

Ich weiß es nicht... *ihn zu mir ins Gras zieh* Und es ist mir auch egal... *ihn über mich zieh* Es gibt jetzt viel interessanteres... *ihn mit den Augen verschling*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:39 am

*sie angrinse* Und was gibt es so interessantes??? *ihr einen Kuss auf die Stirn hauche* *Ihr mit meinen Händen über Schulter und Oberarme streiche*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:47 am

Na dich... *ihm über den Rücken streich, bis hinab zu seinem Steißbein, dort verharr, leicht lächel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 2:57 am

*Leicht angedeudet die Augen verdrehe und lächel* Hm, hätte ich mir ja fast denken können *Mich mit meinen Unterarmen den den Seiten neben Akyira abstütze* *Ihren Lippen näher komme als ich plötzlich etwas höre* *etwas hoch fahr und mich umgucke* *Etwas in der Nähe von ihnen zu sein scheint* Hmmm... *grummel* *Horche*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:00 am

*ebenfalls aufhorch, mich an Damon drücke* *zisch* Wer oder was ist da?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:05 am

*Akyira einen Finger auf den Mund lege, was beudeuten soll das sie kurz still sein soll* *sie angucke und mich auf die Richtung konzentrier aus der das Geräusch kommt* Da geht jemand immer wieder auf und ab... vielleicht 20 Meter von uns entfernt... Und es hat vier Pfoten *grummel und Akyira wütend anschaue, was aber nicht ihr gilt*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:08 am

*sfz,* Ignoriere es einfach... *bestimmt* *in wieder zu sich ins Gras zieh* *an den Konturen seines markanten Kinns entlang streich, bei seinen Lippen verharr*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:16 am

*Ihr einen flüchtigen Kuss gebe* Ich KANN es aber nicht ignorieren *aufspring* Hau ab, du Hund! Glaubst du im Ernst das wir dich nicht bemerken???! *wieder horch* *es still geworden ist* *eine Augenbrauhe hochziehe und in dem Moment wo ich aufsehe der Werwolf vor mir landet* *kurz zurück schreck*

Wer ist hier ein Hund, Blutsauger?! *knurre und die Lefzen hochziehe* Du bist mir ziemlich unsympatisch und das würde ich nicht strapazieren!!

(Wir machen es mal, das Jaky auch als Werwolf sprechen kann, ok??? Sonst ist das doof)
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:19 am

*sich zwischen Jacob und Damon stell* Was willst du? *forsch knurr* Verschwinde du Bastard, hast du noch nie was von Privatsphäre gehört?!

(Ok)
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:23 am

*Akyira sanft bei der Schulter nehme und die hinter mich ziehe* Was willst du hier *herausfordernd sag*

Ich bin ausschließlich im Wald unterwegs und sehe mich um. Das ist ja nicht mein Problem das ihr hier seid, ich beobachte euch ja nicht! *wieder tief knurre* *mit den Pfoten den Boden knete um mich notfalls auf einen Sprung bereit zu machen*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:24 am

Ach, das tust du nicht?! *hinter Damon herausfunkel* *leichtes knurren in der Stimme*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:30 am

*verächtlich auflache und ein herausfordernes Funkeln in den Augen habe* Ach, wirklich nicht?! Und warum bleibst du ausgerechnet hier?! *Zähne blecke*

*seufze und dabei ausatme* Vielleicht hab ich auch einfach nur Durst und warte bis ihr endlich von diesem See abhaut und ich trinken kann?! *Kopf schiefleg und Damons Blick erwider* Und ihr dann eure kleine Romanze am See woanders weiter führen könnt....
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:34 am

Dann geh deinen Durst stillen und verschwinde... *fauch* Und mit: Deinen Durst stillen meine ich nicht, mich mit deinen Wolfsblicken völlig auszuziehen, klar?! *sauer sei, zu dem Kleid schiel, dass aber hinter dem Werwolf liegt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:42 am

*langsam zum See gehe und den Vampir und seine Freundin nicht aus den Augen lasse* *Als ich beim See stehe meinen Kopf senke und langsam schluck für Schluck trinke* *aus den Augenwinkeln die beiden misstrauisch beobachte*

*den Wolf genervt beobachte, aber vor Akyira stehen bleibe* Nun beeil dich, du Köter!

*grinse und noch langsamer trinke* *schließlich fertig bin und die beiden einen Moment ansehe* Hm, noch weiter ausziehen? *anzügliches Funkeln in den Augen habe und lache* *Mich umdrehe und davon trotte* Ich werde nicht weit weg, sein, verlasst euch darauf.... *im Wald verschwind*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:54 am

*murmel* Darf ich dem Kerl den Hals umdrehen?! *ihm einen funkelnden Blick nachwerf* *noch einmal abfällig knurr*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 3:56 am

*Mundwinkel leicht zucken und mir auf die Lippe beiße* Wi war das eben noch mit : Ignorier es einfach?? *Mich zu ihr umdrehe und mit den Schultern zucke* Aber von mir aus *Geste mache das Akyira ruhig gehen kann* Aber ich würde mir was richtiges anziehen, sonst macht er das noch wahr... *leicht knurre aber lächel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 4:03 am

Das kann er meinetwegen ruhig machen, aber dann darf er sich keinen schnellen Tod erhoffen... *grins* So eine Drohung darf nämlich ausnahmslos NIEMAND ungestraft wahrmachen... *lache*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 4:13 am

Tja, dann beeil dich bevor- Ach neee der bleibt ja hier und spannt und belauscht uns *rufe* *ein Knurren aus dem Wald vernehme und selbstgefällig grinse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 4:17 am

*lache* Sollange er es nicht auf dich abgesehen hat... du gehörst nämlich mir!
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 6:41 am

*aufstöhn, die silbergrauen Augen öffne* *zu Mieron starr* *abwechselnd schwarz und slber* Was... warum bin ich nicht tot?? *sich verwirrt auf den Rücken leg, die Haare hängen ihr ins Gesicht* *spürt den Dämon in sich* *wehrt sich gegen ihn* *schnell atme*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 EmptyDo Mai 06, 2010 7:09 am

Ganz ruhig... *kalt* *sich neben Ary auf den Boden sinken lass, sie mit schiefgelegtem Kopf betracht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: