Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 7:41 am

Ach komm, das ist doch... *merk, wie schwarze Punkte beginnen, vor meinen Augen zu tanzen, leichte schwindlig, mich wieder zurück in die Kissen des Sofas sinken lass* Na schön... *mühsam hervorstoß* *Hitze steigt in mir auf, Schweißperlen treten auf Stirn, fiebriges Flackern im Blick bekomm*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 7:56 am

Mein ich ja! *etwas knurrend sage und die Treppen herauf laufe ins Bad**Desenfiktionsmittel, ein Tuch und Verband hole**wieder herunter komme, das Tuch nass mache, in der Küche**zu Rakuran gehe**ihm das Tuch auf die Stirn leg* Okay, ähm, das KÖNNTE jetzt etwas weh tun *Desenfiktionsmittel auf die Wunde sprühe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:00 am

*zusammenzuck, Luft zischend einatme, Schmerzenstränen wegblinzel* Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das helfen soll... *Augenbrauen zusammenzieh*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:04 am

Alles was weh tut, hilft. Das heißt, wenn ich dir jetzt eine verpasse, müsste es dir besser gehen, zumindest spürst du dann den Schmerz nicht mehr *grinse* Na, das war ein Scherz. Aber das enthällt Bakterieren, die die bösen, sozusagen, an der Wunde abtöten *es weg stell und beginn den Arm zu verbinden* Es hilft, glaub mir
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:12 am

Danke, Sam... *immer noch im Fieber, den Blick zu ihr heb, ihr in die Augen seh* *murmel* Du hast wirklich schöne, grüne Augen... *mehrmals hintereinander blinzel, versuch den seltsamen, benebelnden Schleier abzuschütteln*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:16 am

*sanft lächel* Danke schön... *Verband weiter wickel* Aber wie kommst du jetzt darauf? Das macht sicher das leichte Fieber *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann**Verband nun festknote* So, ich denke du wirst durchkommen *wieder grinse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:22 am

Hoffentlich, ich fange gerade an, das Leben zu genießen... *matt lächel* *plötzlich hochschreck, mich pfeilgerade aufsetz, reflexartig die dolchartigen Zähne bleck* Irre ich mich, oder... kommt da jmd?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:28 am

*aufhorche und nicke* Ja, da kommt jemand, ich weiß nur nicht wer. Ich krieg sonst nie Besuch *etwas verwirrt bin* Oder eher selten. Nur wenn ich mich verabrede, und heute war kein Besuch angemeldet *leise zur Tür gehe* Sei bloß still.
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:34 am

*die Beine anzieh, angespannt witter* *die Nase leicht rümpf* Was um alles in der Welt...? *Kopf ruckartig schüttel*
*langsam aufsteh, um nicht wieder umzukippen, neben Sam tret*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:36 am

*verwirrt aussehe und zu Sam schaue**Den Geruch rieche* Ähm. Bitte geh hoch ins Badezimmer. Bitte. *mir das nicht so geheuer ist* Und sei still, okay? *Blick aus dem Spion werf*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:42 am

Was ist denn los? Weißt du, wer... oder was... das ist? *ein wenig ängstlich klinge* *den Geruch irgendwoher kenn, an den Kerker erinnert werd, leise, abweisend knurr*

Och, der arme Kleine ist ja völlig verängstigt... *hinter Sam und Rakuran auftauch, brennende Kälte und Verachtung im Blick* Weißt du, es ist anstrengend, dich einzusammeln...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptyFr Mai 21, 2010 8:54 am

*mich etwas erschrocken umdrehe**fauche wie eine Katze**mich vor Rakuran stelle* Hm. Was willst du hier? IHN wirst du ganz bestimmt nicht mitnehmen *ernst gucke*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptySa Mai 22, 2010 8:43 am

*Lippen zu einem herablassenden, dennoch höflichem Lächeln verzieh* Aber nicht doch... ich wollte lediglich sehen, wie es meinem kleinen Schützling so geht... *die perfekt geschwungenen Lippen zu einem sanften Lächeln verzieh, die gold-braunen Augen aufblitzen lass*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptySa Mai 22, 2010 8:51 am

Schützling!? *es mehr wie eine Feststellung als eine Frage sag* Und wer bist du, wenn ich denn fragen darf? *immer noch feindseeligen Unterton hab* Ich mag es nicht gerne, wenn irgendwelche Leute in mein Haus kommen, anstatt auf Einlass zu warten. Das grenzt an Hausfriedensbruch *sarkastisches Lächeln aufsetz*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptySa Mai 22, 2010 9:08 am

Mein Name ist Rokudena... *immer noch sanft lächel, einen Schritt auf die Beiden zumach*

Oh, du bist es nur... *erleichtert ausatme, Roku dann um den Hals fall*


*lach* Ist es jetzt wirklich schon so weit gekommen, dass du mich mit meinem Bruder verwechselst?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 EmptySa Mai 22, 2010 9:12 am

*Muskeln leicht entspann**Blick haftet auf Rakuran**ausatme* Also.... Bist du einer... von den Guten, sozusagen *entschuldigend gucke* Tut mir leid... aber dann kamst du hier so rein, und Rakuran reagierte so komisch und.... Entschuldige *Hand ausstreck* Ich bin Sam, nett dich kennen zu lernen*

-------

https://a-new-time.forumieren.com/viewtopic.forum?t=88
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: