Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:12 am

Das klingt... seltsam... und irgendwie... lecker... *mir über die Lippen leck, merk, dass ich wirklich ziemlich hungrig bin, leise murmel* Ich habe fast noch nie etwas richtiges gegessen, das auch schmeckt... *als sie anziehen erwähnt an sich herunter seh, nur noch ziemlich zerschlissene Kleidung anhab* Ja, das ist vielleicht eine sehr gute Idee... *lach*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:18 am

*Eingang zum Dorf passiere und mich umsehe* Ich glaub davorne ist ein Kleiderladen *mich zurückfallen lasse zu Rakuran* Noch nie was ordentliches gegessen? Da hast du was verpasst *grinse* Das holen wir aber gleich nach *auf den Laden zusteuer*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:25 am

*ihr zögernd folg, immer dicht an ihrer Seite bleib, da mich das Menschendorf ein wenig verängstigt und noch mehr die Menschen in den Straßen, die mir forschende, abgeneigte, abschätzende oder sogar herablassende Blicke zuwerfen, wenn sie seine Kleidung und sein sonstiges Aussehen bemerken* Danke im übrigen... für alles...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:35 am

*ihn etwas verwirrt anschaue, dann aber lächel* Ach was, kein Problem. Du bist doch ein ganz netter Kerl, da kann ich ja nicht böse sein *ihn sanft ihn die Schulter boxe**den Laden betrete* Hm... okay. *mich umsehe und ein weißes, schlichtes Hemd hochhalte* Was hällst du davon?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:38 am

Weiß ist nicht so meine Farbe,wird zu schnell dreckig... *grins, das selbe Hemd in schwarz rauszieh* Besser... *das Hemd mit schiefgelegtem Kopf betracht*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:47 am

Okay, dann schwarz *es betracht und das weiße zurück hänge* Wir brauchen aber noch eine Hose... *mich umsehe und Jeans entdecke**eine schlichte, blaue, verwaschene Jeans hochhalte* Ich denke das wird zusammen passen, fragt sich nur ob das deine Größe ist *zu den Kabinen deute*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:53 am

*ihr die Jean abnehm, und zu den Kabinen geh, mich ein wenig unbehaglich fühl, aber weitergeh* *in der Kabine verschwind, es anprobier, es passt, wieder umzieh, zu Sam zurückgeh, bestätigend nick, um zu zeigen, dass es passt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 8:56 am

*lächel, nachdem Rakuran wieder da ist* Okay *ihm die Jeans und das Hemd abnehme, zur Kasse gehe und bezahle**nachdem sie die Sachen wieder hat, sie wieder in Rakurans Hände drück und grinse* Kannst du gleich wieder anziehen, und deine alten Klamotten schmeißen wir denn gleich weg *schon zur Tür gehe und warte*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:03 am

*ihr folg, in den eingang eines alten Hauses verschwind, sich dadrin umzieh, die alten Sachen in die Mülltonne werf, wieder zu Sam geh* Das... Geld, richtig? *erkundig, ob das das richtige Wort ist* Sollte ich dir irgendwann zurückgeben...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:19 am

Das Geld, was übrigens richtig war, ist geschenkt *lächel* Das musst und sollst du mir nicht wiedergeben. Die Klamotten, sowie das Eis sind geschenkt *los gehe zum Eisladen**mich umdrehe und rückwärts weiter gehe* Nun komm schon! *lache*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:25 am

Schon unterwegs... *mitlache* *neben ihr her geh, die Hände in den Taschen der neuen Jean vergrab, einen Stein vor mir her stoß* Jetzt bin ich mal auf dein tolles Eis gespannt...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:35 am

*den Stein beobachte den er vor sich hinstößt* Wie gesagt, du wirst es lieben *zu ihm gewandt grinse**zum Eisladen gehe und mich an einen Tisch auf der Veranda setze**ihn die Karte schaue und gleich ein Eis finde* Mit viel Sahne... *murmel und grinse, Rakuran die Karte gebe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:37 am

Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich lese, oder? *die Augenbrauen zusammenzieh*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:40 am

*mir ein lachen nicht verkneifen kann* Vielleicht reicht es auch das du dir die Bilder anguckst und das nimmst was du am Leckersten findest. Und ich sag dir sonst was da drin ist... wobei uns das wohl auch nicht viel hilft *Kellnerin schonmal heranwinke, die schnell ein Tablett webringt*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:42 am

Ich nehm einfach... *auf irgendeiner Seite der karte aufschlag, und auf irgendein Bild zeig* Das da... *Bananenspltt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:46 am

*nick* Alles klar *Kellnerin kommt*

Was darfs denn sein? *Notizzettel raushol*

Also für ihn einen Bananensplit und für mich Schoko- und Cappuchinoeis, mit Mandelkrokant, Karamellsoße und viel Sahne *grinse*

*etwas geschockt aussehe aber aufschreibe und weg gehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:50 am

*mir ein leises lachen nicht verkneifen kann* Die Kellnerin? *das Wort wie eine Frage ausdrück, da er sich nicht sicher ist, ob das stimmt* ..sah ziemlich geschockt aus... *breit grins*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:56 am

*laut anfang zu lachen, sodass die anderen Leute komisch gucken* Naja.. *nach Luft schnapp* Das ist auch eine Kalorienbombe die ich mir da bestellt hab. Etwas wovon man schnell dick werden kann. Sie wundert sich wohl wie man bei sowas schlank bleiben kann *leise gluckse**Kellnerin mit dem Eis sehe**stellt das Eis ab und ich nehme es freudestrahlend entgegen**merke wie die Kellnerin Rakuran anschaut*grinse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 9:59 am

Was denn? *misstrauisch werd, durch Sams Grinsen* *das Eis entgegen nehm, der Kellnerin kurz dank zumurmel, das Eis skeptisch betracht, einen Löffel nehm, auf der Banane und dem Vanilleeis rumstocher*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 10:03 am

Nun probier schon, das ist nicht giftig und wirklich gut *mir einen Löffel voll in den Mund schiebe**der Kellnerin nachschaue* Ich glaube die steht auf dich. Findet dich gutaussehend und so *grinse wie ein Honigkuchenpferd*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 10:06 am

Bitte was? Muss ich das jetzt verstehen? *Kopf schiefleg, Eis auf den Löffel häuf es mir in den Mund schieb, zuerst erschrocken, dass es so kalt ist, dann bemerk, dass es gut schmeckt, das Eis langsam in mich hineinlöffel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 10:10 am

Nicht so schnell, das tut nachher weh im Kopf *leise kicher* Naja. Das ist jetzt ein bischen schwer zu erklären.... Wenn man jemanden mag, aber mehr mag als mögen. Das ist kompliziert... Du wirst es erkennen, wenn du das selber mal spürst... *Schultern zucke und weiter esse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 10:12 am

Jetzt hast du mich noch mehr verwirrt... *Grimasse zieh* Wie kann man jemanden mögen, aber doch mehr mögen als mögen? Oder mehr mögen als hassen? Wie jetzt? *mich am Kopf kratz* Das ergibt keinen Sinn*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 10:16 am

Okay. *Löffel zur Seite leg* Sagen wir mal, du hast einen guten Freund. Mit dem bist du befreundet und hegst freundschaftliche Gefühle für ihn, und das sind schon starke Gefühle. So. Nun lernst du ein Mädchen kennen und auf einmal, hast du das Gefühl das du NOCH mehr empfindest als die Gefühle die du für deinen Freund hast. Du möchtest immer bei ihr sein, denkst immer an sie und sowas. Und sowas nennt man halt : Liebe. Soweit verstanden? *Rakuran eindringlich anschaue und lächel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 EmptyDo Mai 20, 2010 10:20 am

Naja, mehr oder weniger... aber ich kenne die Kellnerin doch gar nicht und sie mich auch nicht, also wie soll sie wissen, dass sie... sowas fühlt? *eine Augenbraue heb, ein Stück Banane rumschieb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: