Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:23 am

Naja, das spürt man einfach, manchmal auch ohne denjenigen zu kennen. Sowas nennt man dann : Liebe auf den ersten Blick *es schmachten sag und mit den Augen klimper**dann grinse* Achte gar nicht auf sie, Liebe auf den ersten Blick ist für mich sowieso quatsch. Wenn, dann muss man den Menschen schon richtig kennen lernen *mich wieder dem Eis widme*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:26 am

Die Welt ist kompliziert... und Menschen vor allem... Ratten sind viel einfacher zu verstehen... *seufze, mich ebenfalls wieder auf das Eis konzentrier, jedoch Sams Ratschlag befolg und langsamer ess, damit er keinen Hirnforst bekommt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:29 am

Ratten, ja. Ratten sind einfach... zu verstehen. Wenn man es denn so sieht *grinse* Wenn du das alles erstmal kapiert hast, ist es gar nicht so schwer zu verstehen *weiter löffel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:32 am

Ich bin mal gute 12 Jahre meines Lebens bestens mit den Tierchen klargekommen... *lächel* *Die Kirsche begutacht, die ganz oben auf meiner Sahne wahr, sie vorsichtig auf den Löffel nehm, die Augen zusammenkneif* Dieses Rot ist unnatürlch... *Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:36 am

*Lächeln erwider* Na, wenigstens bist du dabei nicht verrückt geworden *ebenfalls auf die Kirsche starre und lächelnd den Kopf schüttel* Das Rot ist normal für eine Kirsche *Kirsche nehme und sie ihn Rakurans Mund stopfe* Aber bitte den falls vorhandenen Kern nicht mitessen *leise lache und das Eis nun aufesse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:45 am

*versuch nicht loszuprusten und die Kirsche nicht auszuspucken, kau, keinen Kern find, runterschluck* *ebenfalls fertig mit Eis* Du hast Recht, das war echt lecker... *lach*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:49 am

Sag ich ja... Ich kenne keinen Menschen.. Oder Wesen das Eis nicht mag. Außer Leute die eine Milchallergie haben *nachdenklich hinzufüg* Aber ich bin mir sicher sie würden auch gerne Eis essen *grinse**Kellnerin herbei rufe und bezahle**aufstehe* So. Was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:52 am

Wie schon gesagt... keine Ahnung, was man so macht, wenn man nicht gerade irgendwo eingesperrt ist, oder... *sich auf die Lippen beiß, die WOrte, noch bevor der sie ausgesprochen hat herunter schluck, um Sam nicht zu verschrecken*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 10:57 am

Ich bin ja noch am Überlegen *Augen angedeutet verdrehe und grinse**dann noch breiter grinse* Was hällst du davon heute Abend mal ins Kino zu gehen. Einen Film zu gucken. Das könnte was für dich sein *mir ein Kichern nicht verkneifen kann*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:00 am

Ich tu jetzt mal so, als würde ich wissen, was das ist... und sage, dass ich natürlich lust auf... was noch mal hätte? *fragend dreinschau*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:09 am

*Rakuran am Ärmel packe und mit mir ziehe, dabei laut lache* Entschuldige, das ich andauernd lachen muss, aber ich bin so gut drauf und es ist so komisch für mich, jemanden soetwas zu erklären. Also das nennt man Kino. Das ist... Man sieht Menschen auf einem... Ja, einer Leinwand. Und ... das ist noch schwerer zu erklären als was Liebe ist *Schultern zucke* Warte einfach ab
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:11 am

Ok... *in Lachen einfall, mich mitziehen lass, darauf acht nicht zu stolpern, wieder ein wunderbares Glücksgefühl verspür, das ihm das Lachen beschert*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:14 am

*nur noch leise gluckse* Schön das noch einer so gut wie ich drauf ist *grinse**langsamer werd* Was machen wir solange bis der Film anfängt? Wollen wir zu mir gehen? *auf ein kleines Haus mit einem Garten deute*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:18 am

Meinetwegen... ich glaube, ich bracu sowieso mal ein bisschen Ruhe, mir tut immer noch alles weh... *Blick zuckt kurz zu meinem, unter dem Hemd verborgenen, linken, Unterarm* *auf das Haus zustäuer*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:21 am

Alles klar. Und vielleicht tut dir eine Dusche auch mal ganz gut. So zum entspannen *lächel und die Tür aufschließe**Jaum, meinen kleinen Kater begrüße* Na du. Hattest du einen schönen Tag? *lächel und ihn krauel**ins Wohnzimmer gehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:26 am

*dem Kater kurz durchs Fell streich, mich im Haus umseh, alles genau absuch, mich ein wenig unwohl fühl, da ich geschlossene Räume nicht ausstehen kann, was hier aber verhältnismäßig gut geht* *bleierne Müdigkeit bemerk, die meine Lider nach unten zieht, ins Wohnzimmer geh, mich auf die Chouch fallen lass, noch irgendetwas von "Danke für alles...", murmel, eingeschlafen sei*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:30 am

*Jaum gerade Hähnchenfleisch fertig mache und es in seinen Fressnapf packe* Ist ja auch besser als so ekeliges Katzenfutter *Gesicht verzieh**mir ein Glas Wasser hole und eine Zeitschrift**mich in den Sessel fallen lasse, einen Schluck trinke und in der Zeitschrift blätter**Rakuran aus den Augenwinkeln beobachte und lächel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:33 am

*nicht gerade ruhig schlaf, als ich mich hin und her welze eine lange, nicht gerade saubere Wunde am Arm entblöß, die vermutlich entzunden ist*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:38 am

*Rakurans Arm betrachte und festelle das es entzündet ist* Ich kann ihn aber nicht vrarzten wärend er schläft. Zudem braucht er jetzt den Schlaf *murmel und Jaums Kopf streichel, der inzwischen auf meinem Schoß schläft*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:45 am

*mich zusammenkauer, die schwarzen Flügel um meinen Körper schling, beginn, zu zittern und sogar unkontrolliert zu zucken*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:57 am

*aufstehe, so geschmeidig, das der Kater sich gar nicht gestört fühlt und mich an der offenen Seite der Couch nieder hocke* Rakuran! Raku! Wach auf! *ihn sanft rüttel* Das tut dir nicht gut, wenn du da so rumzuckst! Nun wach auf...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 6:22 pm

*hochschreck, für einen Moment undefinierbares Blitzen in den Augen, das aussieht als wäre seine Iris zu Scherben zersprungen, Augen zusammenkneif, Kopf schnell hin und her schüttel, die Augen dann wieder öffne*
*sich verschlafen, die immer noch seltsam aussehenden Augen reib* Was ist denn los...?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyDo Mai 20, 2010 11:19 pm

Du bist eingeschlafen und hast auf einmal gezuckt und gezittert *Blick fällt auf Rakurans Arm* Und dabei hab ich das gesehen *auf die Wunde deute* Raku! Die ist entzündet, verdammt. Weißt du wie schlimm das ausgehen kann?! Wir müssen damit zum Arzt *jetzt wieder sanfter rede*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyFr Mai 21, 2010 7:33 am

*die andere Hand auf die Wunde leg, bei der Berührung leicht zusammen zuck, die Zähne aufeinander press* Das ist, nicht schlimm... das gibt sich wieder... *zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervorstoß*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 EmptyFr Mai 21, 2010 7:37 am

Wenn das eine normale Wunde wäre, ja. Aber das hier... Du bist kein Vampir, wo alle Wunden heilen. Das ist entzündet *seine Hand von der Wunde nehme* Das kann böse ausgehen. Lass mich wenigstens Desenkfiktionsspray raufmachen und es verbinden, ja? *mich wieder erheb und auf Rakuran herunter schaue* Und ein Antibiotikum...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: