Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:05 am

*genervt fauche* Nein, das ist meine Sache, noch nicht mal mein Bruder wird irgendetwas erfahren *Tür aufschließ* Freundin *gezwungen lächel* Die ach so tolle Freundin meines Bruders *eintrete und Jacke in die Ecke schmeiße* Stephan?! Stephaan?!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:10 am

Meinetwegen... *grummel, hinter dir ins Haus geh, mich neugeierig umseh* Wirklich nett, hätte ich nicht erwartet... *grins* Ich hatte eher eine Gruft erwartet, mit Särgen! *verschmizt lach*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:25 am

*Augen verdrehe* Tja, entschuldige das du enttäuscht wurdest *horch* Er ist wirklich nicht da *Mir einen Drink nehme und auf´s Sofa schmeiß*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:29 am

Hmmm... dann warten wir eben... *mich auf den Tisch setz, beginn vor mich hin zu singen*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:31 am

*Ein Kissen über mein gesicht werf und zu drück* *Wiedr aufschaue* Auf meinen Bruder zu warten ist Zeitverschwenug, wenn der mit Elena weg ist, dann kommt er erst spät abends wieder *Drink austrinke und aufstehe* Ich werd mal durch die Stadt schlendern gehen
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:34 am

Ich komme mit! Sonst langweile ich mich zu tode! *vom Tisch hüpf* Wer ist Elena? Was ist sie? *fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:39 am

Elena ist die *Stephan kommt ins Haus* nervige Menschen-Freundin meines Bruders *Stephan süffisant zu grinse* Hallo, Bruder. Warst du doch nicht mit Elena weg?

*Damon ausdruckslos anschaue* Hallo, Damon. Wen hast du denn da mitgebracht? Dein Mittagessen? *Zu Shay schaue*

Negativ, das ist Shay, den Jungen den ich im Wald aufgegabelt habe...

*Zu Shay gehe und ihm die Hand hinstreck* Hallo. Mein Name ist Stephan.
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:45 am

*seine Hand nehm, freundlich lächel* Ich bin Shay, eigentlich Shaykuun... aber egal... *breit grins* Menschenfreundin? Das ist echt... außergewöhnlich... aber ich find´s in Ordnung... *Schultern zuck*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:49 am

Vielen Dank *lächel* Wenigstens einer von uns findet das in Ordnung *Damon einen kalten Blick zuwerfe*

Hey, hab ich jemals gesagt das ich das nicht in Ordnung finde *Mit de Schultern zuck und grinse* Er wird dir gefallen Stephan, er trinkt anscheinend nur Tierblut... *angewidert schaue*

*Shay einen annerkenden Blick zuwerf*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:52 am

Besser gesagt... ich würde gerne nur Tierblut trinken... *verbittert den Kopf schüttel* *plötzlich erstarr, schwank, umklapp, wie Tod liegen bleib* *einige Augenblicke später wieder aufricht, den Kopf schüttel, um die Benommenheit loszuwerden*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:55 am

Was war denn mit dir los? *besorgt zu dir schaue*

Na, was wohl, er spielt Opossum und spielt tot *beißend grinse* *Mir wieder auf´s Sofa werf*

Beachte ihn nicht, er ist immer so...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 4:59 am

Ich hab meine Kräfte noch nicht wirklich unter Kontrolle.... *mit den Schultern zuck* *zu Damon seh* Ich kann mich gar nicht in ein Opossum verwandeln... nur damit du es weißt... *lach*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:05 am

*Shay nicht weiter zuhöre und mich in eine Zeitung vertiefe*

Ach, das wirst du noch lernen, keine Sorge, da bin ich mir sicher *aufmunternd lächel* Und was genau ist jetzt mit Shay, Damon?

Ich dachte du wüsstest was, er meinte er weiß nicht wo er her kam, und du hättest dann wieder versucht in mein Gewissen vorzudringen und mich zur Vernunft zu bringen wenn du es rausgefunden hättest das ich ihn alleine gelassen habe, naja, jetzt ist er dein Problem *ausweichend abwink*

*Augenbrauen verziehe* Du weißt nicht wo du her kommst?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:07 am

In gewisser Weise ja, in gewisser Weise nein... *murmel* Ich würde es lieber nicht wissen... besser gesagt...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:17 am

*Verwirrt gucke* Naja, wie auch immer. Ich denke du könntest hier ein paar tage übernachten wenn du möchtest *freundlich lächel*

*Augen verdreh und seufze*Aber dann kümmerst DU dich um ihn, und haust nicht wieder mit Elena irgendwo in der Stadt ab *süffisant grinse*

Ich haue mit Elena nicht ab! Ich treffe mich mit ihr *kalt schaue* *Zu Shay drehe* Also?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:21 am

Gerne! *grins, dann wieder ernst werd* Das heißt ich würde gerne, aber ich glaube nicht, dass das geht, es sei den ihr Beiden wollt Schwierigkeiten bekommen...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:24 am

Schwierigkeiten? Weswegen denn? *Ernst schaue* *gleichzeitig wie Damon sag*

Schwierigkeiten? Weswegen denn? *interessiert schaue* *gleichzeitig wie Stephan sag*

*Zu Damon schaue* Typisch *Augen verdrehe und mich auf einen Stuhl setze* Setz dich doch, Shay.
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:27 am

Mein... man könnte ihn Vater nennen... ist da ein wenig eigen... *sich auf einen anderen Stuhl sinken lass*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:33 am

Aber wenn du einen Vater hast, kannst du doch bei ihm schlafen, was ist denn da das Problem? *neugierig schaue*

*Mich dessinteressiert und enttäuscht zurückfallen lasse* Achso, das.... *brumme*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:36 am

Ich komme mit meinem Vater nicht wirklich klar... *bedrückt* Außerdem... *sich unbewusst die Hand an den Hals leg* Ist er im Moment noch leichter reizbar als sonst...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:41 am

*veriwrrt gucke aber nicke* Okay, ich denke.... dein Vater würde es aber trotzdem nicht gutheißen wenn du auf der Straße schläfst, oder?
Wir werden das wohl schon regeln, hoffe ich.... Wer ist denn dein Vater? Ich kenne viele, vielleicht ja auch ihn.


*aufseh* Ich hatte ihn gesehen, und könnte schwören ich kenne ihn von irgendwo her...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 5:55 am

*bemerk, dass meine Hand immer noch an meiner Kehle liegt, sie schnell wegnehm* Das könnte sein... sein Name ist Mieron, aber er ist in der Menschenwelt entweder unter Collin, oder Jacob bekannt... *Schulter zuck*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 6:07 am

Mieron.... Mieron *mit dem Finger schnipp* Ach Mieron! Ist das nicht... dieser Dämon? Ja genau.... *Mich zurück sinken lasse, aber gleich sofort wieder aufschrecke* Dein Vater ist Mieron Norvas?! *leise schreie* Okay, das wars : Raus hier! *zur Tür zeig*

*Zusammen zuck* Dein Vater ist... Mieron? *schluck* Damon, deswegen müssen wir ihn doch nicht rausschmeißen!

Wer wird uns zerfetzen?! Hm?!

Was haben wir denn bitte gemacht? Shay, tut mir leid, aber Damon ist wohl ziemlich aufgebracht deswegen... Also entweder du schläfst trotzdem hier... oder... ach vergiss es. Du kannst hier schlafen, es wird schon klappen.

*Wütend aus dem Haus stapf*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 6:15 am

*Damon nachschrei* Fals du denkst, ich bin wie er, hast du dich getäuscht! *ein wenig wütend* *durchatme* ich sollte wohl besser gehen, ich sorge hier nur für Chaos... *aufsteh* *in Richtung Tür geh* Hat mich gefreut... *lächel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 6:20 am

*aufstehe* Aber nein, du sorgst nicht für Chaos. Damon.... ist immer so, mach dir keine Vorwürfe deswegen. Er wird sich beruhigen, und dann wird das Leben mit ihm etwas einfacher. Die Betonung liegt auf ETWAS *lächel*

*Die Worte von Shay noch höre, etwas vor mich hin brumme* Das ist mir egal, dein Vater macht mir Sorgen.... *weiter gehe*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: