Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:06 am

Das ist die schlechteste Idee, die ich bis jetzt gehört habe... *leicht wehmütig* *aufsteh, mich in einen Raben verwandel, Gefieder schüttel, neben dir her flieg*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:09 am

*Die Augen verdreh* *leise aufzische* *entnervt ausatme* Du weißt worauf du dich einlässt wenn du mitkommst?`Mein Bruder trinkt Tierblut *gehässig grinse*
Wieso lässt du mich denn nicht in Ruhe?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:12 am

Mir ist langweilig... *mit den Flügeln schlag* Außerdem glaube ich nicht, dass ihm mein Blut schmeckt, oder dir, oder sonst jemandem... irgendeinen Vorteil muss meine Herkunft ja haben... *dicht über den Boden flieg, sich dann von einem Aufwind nach oben tragen lass, wieder runter flatter*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:13 am

*Einfach weiterhin geradeaus starre* Da du mich ja schon die ganze Zeit unterschwellig mit deiner Abstammung nervst : Was bist du denn? *Schneller laufe und dich nicht eines Blickes würdige*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:17 am

Also... *Luft hol, um zu einem Redeschwall anzusetzen, es sich dann doch anders überleg* *ausnahmsweise den Schnabel halt* Man, das geht mir auf die Nerven...! *fluch*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:21 am

Wow, du redest ausnahmsweise nicht in einem Redeschwall wenn ich dich danach frage? *verblüfft grinse* Könnten wir uns darauf einigen das du redest wenn ich dich was frage und du dich kurz hällst wenn ich dich nichts frage? Denn allzuschnell werde ich dich wohl doch nicht los. *gespielt entsetzt gucke*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:26 am

Sei dir da mal nicht so sicher... *murmel* *etwas lauter* Kommt drauf an, was du für Fragen stellst, streng genommen, darf ich sowieso mit keinen anderen magischen Wesen reden...

*als Adler vom Himmel stoß, Haarscharf neben Shay abbrems, ihn mit einem bösen Blick bedach, mich dann mit kalter Stimme an Damon wend* Entschuldige, wenn er dir auf die Nerven geht... *die Augen zusammenkneif*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:28 am

*Entnervt zu dem anderen Fremden schaue* Noch einer. Hör zu, wenn du ihn kennst, dann ist er wohl jetzt dein Problem *Mich mit einem spöttischen Lächel verbeuge und weiter ziehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:31 am

*sich in Menschen verwandel, in einer fließenden Bewegung am Boden land*

Man Mieron... ich bin keine 6 mehr.,. *murr**sich ebenfalls in Mensch verwandel, jedoch aus der Luft auf einen Baum spring*

Aber du stellst genauso viel Mist an! *knurrend*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:36 am

*laut lache und meine Hände in meinen Taschen versinken lasse*
Ist er dir abgehauen? Ich kann nur sagen : Er ist ziemlich leichtsinnig *Hinter der nächsten Biegung verschwinde und ein Paar den Waldweg entlang gehen sehe* Hm... *begierig schaue*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:39 am

*mich in rotem Nebel auflös, vor dir wieder auftauch* Weggelaufen würde ich das nicht nennen...

*aufstöhn, irgendetwas von "Warum ich?" fluch, dann hinter den Beiden her lauf* Muss das jetzt sein, du warst erst jagen, aßerdem tut dir das nicht gut und... *verstumm*


*ihm einen vernichtenden Blick zuwerf*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:43 am

*Dich etwas verwundert muster* Hm, irgendwo her kenne ich dich. Ach das ist jetzt auch egal, wenn ihr mich entschuldigt, ich werde mir jetzt mein Mittagessen gönnen und dann zu meinem nervenden Bruder nach Hause gehen *um den Fremden rum gehe und auf die Menschen zugehe*
Auf Wiedersehen, ihr beiden *das sowohl zu dem Pärchen sage wie auch zu euch*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:49 am

Ähm... Mieron sollten wir nicht vielleicht... verschwinden? Wie war das mit der Disskretion? Und Blutgeruch ist jetzt sicher nicht so sonderlich gut für dich... du solltest dir keine Ausrutscher mehr erlauben, und das weißt du! Hallo? *bermerk, dass Mieron mir gar nicht zuhört* MIERON! *knurrend* *meinen Fehler bemerk, mir auf die Lippe beiß* Das hätte ich jetzt vielleicht nicht so laut sagen sollen...oder?

Shay, lass es einfach, mir reicht es schon, dass Akyira und dieser verdammte Dämon mich dazu verdonnert haben auf dich Acht zu geben, da brauche ich nicht auch noch Vampire, die mir nach dem Leben trachten... *sich an einen Baum lehn, Damon desinteressiert beobacht*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 8:48 pm

*Euch mit halbem Ohr zuhöre, die Menschen anvisiere* *seufze* Okay, was ist hier los? *Mich widerwillig von den Menschen abwend* *Mich an den Fremden wend* Du kannst keinen Blutgeruch ab? *amüsant grinse* Dann wollen wir den Herr mal nicht strapazieren *Mich an Shay wende* Danke sehr *listig grinse und mich davon mache*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:02 am

*mich auflös, Damon vorher noch kurz anknurr*

*mich in einen Eisfuchs verwandel, witter, eine Maus im Unterholz wahrnehm, mich anpirsch, leises Kläffen ausstoß, um die Maus aufzuschrecken und ihr dann hinterher jag* *sie nach einigen Sätzen eingeholt hab, sie mit den Pfoten auf den Boden drück, noch ein bisschen mit ihr spiel* *sie pack, im Maul hin und her schüttel, bis ich ein metallisches Knacken höre, ihr das Fell abzupft, die Zähne in ihr Fleisch schlag, zuerst das Blut trink und dann beginn die Maus zu fressen*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:08 am

*Mich umdrehe und weiter gehe* Mein Bruder Stephan wird dir gefallen, der frisst auch nur dieses vegetarische Zeug *hart auflach und wieder richtig herum gehe* *Meiner Beute hinterher sehe und wütend vor mich hin knurre*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:13 am

*weiter an der Maus nag, dir nicht wirklich beachtung schenk* *als ich die Maus fertig gefressen habe mit einem Knochen spiel, ihn mit der Schnauze hin und her schieb* *beginn mich zu langweilen, mir das Blut von der Schnauze leck* *zu dir rüber lauf, mich vor dir hinsetz, mit dem Schwanz wedel, mit einem Kläffen zum Spielen aufforder*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:38 am

*herablassend Lächel* Tut mir leid, ich spiele nicht mit... Fellknäueln *Mein Handy raus nehme, Nummer wähle* Stephan, ich komme gleich nach Hause, und wie es aussieht hab ich jemanden im Schlepptau - ... - Nein, nichts zu essen, vielleicht vorrübergehend -...- *seufze* Ich bin gleich da *aufleg* *Zu dir sehe* Na, was ist?!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:42 am

Was soll denn sein? *weiter mit dem Schwanz wedel, mir über die Lefzen leck* *einen Schmetterling seh, quitschend nach ihm schnapp, ihn jedoch nicht erwich, da er zu hoch fliegt, mich wieder Damon zuwend* Nimmst du mich mit? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:44 am

Nur wenn du mir nicht weiter auf die Nerven gehst *Augen verdreh* Wenn mein Bruder dann rausfindet das ich einen 14-jährigen oder so, draußen sitzen gelassen hab, dann wird er nach dir suchen und mir wieder die Ohren volllabern *Mich wieder umdrehe und weiter gehe* Nun komm!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:48 am

*neben dir her lauf, freudig auf und ab hüpf, immer wieder ein vergnügtes, kläffendes Glucksen von mir geb* Wann sind wir da? *nach einem Haus ausschau halt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:52 am

*gefrustet aufseufze* Und schon fängt es an *vor mich hi murmel* Komm hier längs *rechts abbiege und in nahe der Stadt komme* Würdest du dich bitte wieder in einen Menschen verwandeln?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:55 am

*nick, mich in Mensch verwandel* Warum hast du eigentlich vorhin so verschlagen gelächelt, als du dich wegen irgendwas bei mir bedankt hast? Warum hast du dich überhaupt bedankt? *Kopf schiefleg*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 3:59 am

Ich hab da so meine Gründe, und die sind nichts für neugierige Kinder *weiter gehe und auf das Haus zusteuere* *Stephan nirgends sehe* Ist der wieder unterwegs mit seier tollen Freundin? *leise knurre* Darf ich vorstellen, unser Haus
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 4:02 am

Dasrf ich wenigstens wissen, warum du dicvh bedankt hast? *zum Haus seh* Hübsch... *zur Tür geh* *mich wieder zu dir umdreh* Freundin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: