Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 19, 2010 10:12 pm

Ja, weiß ich. Und mach dir keine Sorgen, es wird alles in Ordnung kommen... *nicht weiß, was er da tut, sich zu ihr hinunter beuge und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe* *bemerk, wie Keara die abteiltür aufschiebt* Pass auf Jake auf, mich werden sie vermutlich gleich aus dem Zug werfen... *mich von Keara nach draußen ziehen lass, den Schlag einfach hinnehm, eine Augenbraue hochziehe* *nichts dazu sag und auch keine Anstallten mach, zurückzuschlagen*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 19, 2010 10:15 pm

*rot anlauf und verwirrt blinzel* J... ja, mach ich... *erschrocken zuseh, wie Keara Collin schlägt, die Tür aufreiß und Keara mit aller Kraft in die Magengegend tret* Hör sofort auf damit! *drohend flüster* *auch nicht weiß, warum sie das tut und auch keine Ansgt hab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 19, 2010 10:18 pm

*zurück geh, wieder aufricht, umguck,niemanden seh und lilly bewusstlos schlag*
Schlampe....
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 19, 2010 10:22 pm

*die Augen zusammenknief* *in Sekundenbruchteilen hinter Keara steh, sie pack, die Tür zu den Glaisen auftrete und sie auf die Glaise werfe* Sag soetwas nie wieder, Promenadenmischung! *die Tür zuknalle, sodass sie beinahe aus den Angeln fällt* *neben Lilly auf die Knie sinke* *sie auf den Arm nehme und sie ins Abteil trage, sich hinsetz und sie auf seinen Schoß bette* *ihr über die Stirn streiche*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 19, 2010 10:27 pm

*die Augen unter Anstrengung öffne* Au... *flüster* *sich aufsetzen versuch, es aber nicht schaff und wieder hinleg* Was bildet die sich eigentlich ein... *mit geschlossenen Augen red und sich an die Stirn greif, wo Keara sie getroffen hat*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 19, 2010 10:30 pm

Sh-Sh... *ihr den Finger auf den Mund leg* Nicht reden... Gib mir ein Zeichen, wenn es weh tut... *ihre Stirn abtast, eine Stelle find, an der sich ein Bluterguss zu bilden beginnt* Willst du es von selbst heilen lassen, oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyDi Jul 20, 2010 12:33 am

*Die Zeit über fast eingeschlafen bin, und somit nichts mitbekommen habe, was passiert ist**Als ich Collin und Lilly schließlich wieder im Abteil höre, langsam aufwache**Collin höre wie er sagt Lilly solle auf mich aufpassen, leise knurre, und mich benommen umschaue**Meinen Kopf von der Scheibe nehme und schläfrig umschaue**Als Collin und Lilly schließlich wieder im Abteil sind, verwirrt auf Lilly schaue* Was ist denn mit der passiert? *Zu Collin schaue*

*seufze und Akyira anschaue* Ich weiß *Mich zu ihr drehe und sie ernst anschaue**Blick zuckt zu Shinichis Leiche, dann wieder zu ihr* Und?
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyDi Jul 20, 2010 5:18 am

*ein Auge öffne und Jake leicht lächelnd anschau* Du hast wirklich nichts mitbekommen... *das Gesicht vor Schmerz verzieh* Diese komische Fremde da hat gelauscht und ich hab sie in den Magen getreten, weil sie Collin geschlagen hat und dann hat sie mich bewusstlos geschlagen und Schlampe genannt... und Collin hat sie kurzerhand aus dem Zug geworfen... *wieder still sei und Colin dann anschau* Wenn du es mir heilen könntest... *die Augen wieder erschöpft schließ*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyDi Jul 20, 2010 7:57 am

*schnell wieder auf zuf spring und zum lokführer geh um mich zu beschweren, an tür klopf stimme hör die mich herien bittet*
Hallo, ich wollte mich über eine Person und deren Freunde beschwerden, die machen großen Krach, beschimpfen und beleidigen mich ohne weiteres und deiner von denen hat mich geschlagen
*mit finger auf wunde im gesicht zeig, die eigentlich durch den auprall auf die gleisen passiert war*

Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyDo Jul 22, 2010 9:15 pm

*kurz zu Jake aufsehe, Kopf schüttel* *dann über den Bluterguss streiche und ihn langsam verheilen lass, sodass es ihr nicht zu viel weh tut* *ihren Kopf dann auf die Bank bette und aufsteh, mich an die Abteiltür lehne, Kopf in den Nacken leg, leise seufz*

Nichts" und"... "Und" sollte ich fragen! Was ist jetzt? *eine Augenbraue hochzieh, ihn durchdringend muster*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyFr Jul 23, 2010 4:07 am

*flüster* Danke... *kurz zu ihm aufseh, dann wieder entkräftet die Augen schließ* Was ist denn, Collin?? *mich vorsichtig und langsam wieder aufricht**das Gesicht verzieh und dann die Lippen aufeinander press* Die Fremde ist noch im Zug, Collin. Sie muss wieder aufgesprungen sein... *wütend auf die Fremde sei, dass sie sie schlampe genannt hat**den Kopf zurücklehn und hinter vorgehaltener Hand gähn, bald darauf einschlaf, Kopf sackt nach vorne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptySo Jul 25, 2010 11:18 pm

Führer:
Was? Sie können sich sicher sein, dass ich diesen Collin ausfindig machen werde....

Dankeschön
*an Wunde kratz,aus lokführerraum geh und lach*
Tja, so leicht kommt ihr idioten mir nicht davon
*plötzlich eine durchsage hör*
Na, es geht doch....

Frau die die Durchsage macht:
Mann,Collin,aus Abteil nummer 53, der Frau brutal misshandelt hat bitte zum vorderen Teil des Zuges kommen!

(Ich habe jetzt mal entschieden, dass ihr im Abteil 53 sitzt okay?)
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 8:38 pm

Schon gut... *murmel, als Lilly sich bedankt* Mir geht es nur nicht gerade gut. Wäre ich ein Mensch, würde ich sagen, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen... *Schultern zuck und mich müde auf den Boden sinken lasse* Ich weiß, dass sie noch im Zug ist. *gelangweilt* *plötzlich die Durchsage hör* Hmm... Brutal misshandelt, was? Naja, aus dem Zug werfen ist brutal, das stimmt... *düster schmunzel* Ich denke, ich sollte vielleicht in den vorderen Teil des Zuges gehen, sonst bekomme ich nch ärger mit den Menschchen... *lach* *aufsteh und in das Vordere Abteil geh* Was gibt´s? *desinteressiert*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 9:44 pm

*Meinen Kopf wieder an die Scheibe gelehnt habe und die Stirn in Falten leg* Dieses Mädchen scheint mir ziemlich viel Ärger zu machen, mit ihrer komisch arroganten Art *Aufsehe als Collin das Abteil verlässt**Nichts unternehme, da ihm sowieso nichts passieren kann**Zu Lilly sehe* Du bleibst bitte auch hier. Nachher läufst du noch dieser... Göre, ich drücke es jetzt mal nett aus, über den Weg und die schlägt dich noch ganz tot *Müde sag und mich auf der Bank ausstrecke*

*Seufze* Kyira, du bist wirklich nervig, weißt du das? *Grinsend sag und zu ihr trete**Sie umarme, aber so, dass ich sie noch angucken kann* Also, du willst wirklich ein "Seelenloses, verdammtes und böses Wesen werden?", wie mein Bruder jetzt sagen würde? *Stefanos Stimme bei "seinem" Text nach mache*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 9:52 pm

Ich weiß, dass ich nervig bin. Du kannst mich ja wegschicken, wenn du es nicht mehr packst... *grins, mich an Damon lehn und meinerseits auch ihn umarme* Und ein seelenloses, verdammtes Monster zu sein... hmm... *Finger nachdenklich an die Lippen leg* Ja, das würde ich für dich in Kauf nehmen...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:11 pm

Hm. Ich halt vieles aus. Immerhin hab ich es auch geschafft, mehrere Jahre bei meinem Bruder zu leben, oder? *Halbwegs murmel* Also einmal verdammtes Monster, für Akyira? *Ihr Haar zurück streiche, sodass es nur über ihren Rücken hängt* Ganz sicher?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:15 pm

Ja, ganz sicher, Damon... *den Kopf in den Nacken leg, ihm zuzwinker, dann die Augen schließ* Einmal verdammtes Monster für mich bitte... *leichtes grinsen auf den Lippen hab, die Hände um seinen Nacken schließ*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:26 pm

*Grinse und mich leicht vorbeuge**Eine Hand an Akyiras Rücken lege**Meine Lippen... wohl eher meine Zähne an die Halsschlagader lege**Vorsichtig zu beiße und langsam, behutsam trinke**Als ich genug getrunken habe, leicht benommen sei von ihrem ungewöhnlichen Blut**Von ihr ablass**Mir den Mund abwisch* Dein Blut... Ist immer noch so merkwürdig *trotzdem lächel* Und nun muss die Dame auch etwas Blut von mir trinken *Mir ins Handgelenk beiße und es Akyira hin halte*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:32 pm

*die Lippen vorsichtig auf sein Handgelenk leg, zuerst einen leichten Kuss darauf hauche, dann langsam das Blut hinunterschluck, schwer atmend von ihm ablass, immer noch geschlossene Augen habe* Und nun...? *unsicher* *sich über den Mund wisch, und sich ein bisschen Blut vom Mundwinkel leck*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:38 pm

*Akyira zufrieden zu schaue**Das Handgelenk zurück zieh und darüber lecke, damit es sich wieder besser verschließt**Sie anschaue, leicht zögerlich spreche* Und nun... Muss ich dich leider ... töten *Das letzte Wort merkwürdigerweise nicht richtig aussprechen kann*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:40 pm

Nadann... *Schultern zuck* Tu, was du nicht lassen kannst, Liebling... *schief lächel* *mich seelisch und moralisch darauf gefasst mache, dass ich gleich sterbe*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:50 pm

*Etwas überrascht schaue, gezwungen lächel, was auch ziemlich misslungen aussieht**Meine Hände an ihren Kopf lege**Mit den Daumen an ihren Wangenknochen entlang streiche**Kraft aufbringe um ihr eigentlich einen Genickbruch zu verpassen**Ihr in die Augen sehe und schwach werde**Meine Hände hinunter sinken lasse* Ich kann es nicht *flüster, aber verwirrt aussehe* Ich kann es nicht...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 10:53 pm

Was ist denn los, Damon...? *ihn besorgt betracht, die Hand an seine Wange leg, dort entlang, bis zu seinem Kinn streiche* Du bist doch sonst nicht so... Ich sterbe ja nicht wirklich. *beruhigend*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 11:06 pm

Ich weiß ja, dass du nicht wirklich stirbst, Kyira. Aber.... Der Gedanke dir einen Genickbruch zu verpassen. DIR *Kopf schüttel* Irgendwo widerstrebt es mir das zu tun. Und auch, dich in einen Vampir zu verwandeln *Blick abwende* Ich weiß nur nicht wieso...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 EmptyMo Jul 26, 2010 11:11 pm

Oh... *kurz perplex, dann fügsam den Kopf senk, und sich die Haare wieder vor die Schultern streich, es nervös zusammendreh* Wenn... du nicht willst, dann lassen wir es so bleiben. So wie es jetzt ist... Wenn es dir so unangenehm ist. *mich an ihn lehn, leise seufze* Hauptsache, du kommst nicht auf die Idee, mich zu verlassen, weil du "zu gefährlich" bist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: