Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 8:46 am

*Akyira verwirrt anschaue* Ähm... Ja... Aber, was ist daran so schlimm? Du bist doch nicht etwa abergläubisch oder? *Augenbrauen hochziehe* Ich passe schon auf das hier keine schwarze Katze vorbeiläuft *etwas amüsiert klinge*

*Maggie und Delos hinterher starre* Komische Wesen... *murmel**gähne und mich streck**mich unter dem Baum niederlasse und die Augen schließe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 8:54 am

Nein, nein... heute vor genau 200 Jahren bin ich erschaffen worden... *unmerklich erschauder* Das heißt ich... *die Worte nicht über die Lippen bring, da ihr ein riesiger Kloß im Hals steckt*

Schon gut...*murmel* *sich in einer schnellen Bewegung aufricht, bemerk, wie das Menschenmädchen bei Maggies worten zusammenzuckt* *sie warm anlächel* Keine Sorge, niemand tut dir etwas... *sich gelassen neben sie an den baum lehn, den Kopf in den Nacken leg* Ich bin übrigens Collin.
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 8:58 am

*lächel* Ich bin Lilly... *leicht rot werd, weil sie relativ schüchtern ist, den Blick senk und mit den Händen die Jeans glatt streich* *dann aufschau* Wie hast du das gemacht? Meine Wunde geheilt, meine ich... *interessiert anschau*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:04 am

Das heißt du was??? *neugierig und besorgt bin* Akyira, du machst mir momentan nur Sorgen. Also, was ist los??? *Nach ihrer Hand greif*

*Das Gespräch miz gespitzten Ohren und geschlossenen Augen beobachte* Ich bin Jake, falls es jemanden interessiert ....
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:10 am

*endlich meine Sprache wiederfinde* Ich werde wieder ein Mensch, sobald die sonne untergeht.... *betrübt den Kopf senk, immer noch auf die verschwindende Sonne starre*

Lilly... *den Namen in die länge ziehe, als wollte ich seinen vollen Klang auskosten* *kurz belustigt über die Frage, dann mit den Schultern zuck* Elementarer Heilzauber, keine große Sache... *den Blick zu ihr wend, lächel* *Augen huschen kurz zu Jake, einen ausdruck auf dem Gesicht, der eindeutig zeigt, dass er den Wolf so schnell wie möglich loswerden will* *wieder zu Lilly seh* Soll ich dich nach Hause bringen? *freundlich*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:14 am

*kurz Jake anlächel, dann wieder zu Collin seh* Das... wäre nett von dir... *vom Baum spring (ich hoffe, dass ich überhaupt noch oben sitze^^), land, leicht wank, dann aber wieder gerade steh* Ich hab mein Rad irgendwo im Gebüsch liegen gelassen. Das muss ich noch holen... *den Weg such, wo sie hergekommen ist*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:20 am

*Augen zusammen kneife als müsste ich kurz überlegen, dann die Augen aufreiße* Du.... wirst zu einem Menschen? Aber doch nicht für immer, oder??? Ich meine, ist sowas überhaupt möglich?

*aufstehe und den beiden hinterher sehe**mich dann mit geducktem Kopf und eingezogener Rute verkrümel* Mich will doch sowieso keiner bei sich haben *murmel*

(Ich lass Jake jetzt mal verschwinden, da sich sowieso niemand um meinen kleinen Wolf kümmert... Ich frage mich warum er überhaupt kommen musste -.-)
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:25 am

Doch... doch, für immer... *Kopf schüttel, die Hände zu fäusten verkrampf*

Wartest du mal, einen Moment nur, bitte... *sich zu Jake umwend, ihm hinterhersetz* *ihn an der pelzigen Schulter berühr* Warte mal, Kleiner.... *sich vor ihn hinstell* Ich will noch mit sir sprechen, Bruder...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:29 am

*stehen bleib und mich an einen Baum lehn, auf Collin wart, mit dem Amulett um meinen Hals spiel**abwesend sei und das alles verdau, was passiert ist, versteh, dass Vampire und Werwölfe usw. wirklich existieren*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:34 am

*Kopf schüttel und geschockt gucke**Mich zurück fallen lasse und das Gesicht in den Händen verberg* Nein... Nein! Du kannst doch nicht ein Mensch werden! Ich meine... Das geht doch nicht. Nein! *Kopf hin und her wiege, was aussieht wie ein langsames Kopfschütteln*

*mich zu Collin umdrehe**ihn aus einer Mischung aus Entsetzen und Verwirrung anschaue* Mein Bruder ist tot! *nüchtern feststelle* Ich kann mich nicht an einen 2. Bruder erinnern.
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptySo Jun 27, 2010 9:41 am

Es tut mir leid... *ihn in die Arme schließ, merk, wie meine Kräft langsam, mit jedem Sonnenstrahl der verschwindet, weichen, bis sie schließlich ganz fort werden* *die roten Augen verfärben sich in ein seltsames grün braun, meine Haut bekommt wieder einen bräunlichen Schimmer und ich sehe einfach nur aus, wie ein gewöhnliches Menschenmädchen, wenn ich auch für einen Menschen recht hübsch bin* *schlaff zusammensink*

*sich vor Jake niederknie, damit ich mit ihm auf Augenhöhe bin* Ich bin es. Wirklich. *ihm tief in die Augen seh, und die Barikaden um seinen geruch fallen lasse, sowie um seine ganze Ausstrahlung, was auch versehentlich die Kalte Maske miteinbezieht, die über seinen Zügen liegt* *sodass nun der Schmerz und die Qualen blank liegen*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 5:20 am

*die beiden beobacht, nicht genau erkenn, was Collin macht, nur dass Jake die Augen aufreißt (stell ich mir jedenfalls vor^^), mich aber höflich im Hintergrund halte*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 5:35 am

*Erst Misstrauen hege und ihm nicht glauben will**Dann als ich in den Geruch erkenn die Augen aufreiße* M-... Mieron? *stammel und gleichzeitig leicht mit der Rute wedel* Aber... Du warst tot. Ich meine, bist tot... Nein warst tot. Was ist passiert? *freudig kling aber einen leicht verwirrten Unterton habe*

*Akyira ansehe und es nicht so ganz begreifen kann* Du... Bist ein Mensch? *Es mehr wie eine Frage als eine eigentlich klare Tatsache sage* Aber wieso? Ich verstehe nicht...?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 5:50 am

Ein... Wesen wie ich es bin... war... *Zittern in der Stimme* Kann nur zweihundert Jahre in der magischen Welt leben, dann wird es wieder zum Menschen... *Tränen in den Augen glitzern hab*

Ich will es dir jetzt nicht beschreiben, es ist nicht gerade.... appetitlich... *zu Boden starre* *Jake dann ohne Vorwarnung um den Hals falle und das Gesicht in seinem Fell verberge*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 5:52 am

*aufschau, dann lächle, wieder wegseh, geduldig stehen bleib und in den Himmel starr**vor sich hin summ, aber so leise, dass es keiner hört*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 6:23 am

*Akyira mit dem Daumen die Tränen aus den Augen wisch* Ich hab von so etwas noch nie gehört... Aber. *kurz überleg und Luft hohl* Aber deswegen können wir doch trotzdem da weiter machen. Ich meine, du bist zwar ein Mensch, was einwenig komisch für mich ist. Aber ich liebe dich, ob du nun ein Mensch oder sonst was bist. Du bist meine Prinzessin der Dunkelheit.

*Kurz zusammen zuck**Eine Wölfsträne über mein Gesicht kullert* M- .. Collin. Ich... *Kopf an ihn schmieg* Und ich dachte wirklich du seist tot *Augen öffne und Lily sehe* Oh, ähm. Tut mir leid. Er sollte dich wirklich nach Hause bringen.

(Ich konnte einfach nicht wiederstehen, ich musste Akyira jetzt auch diesen Namen geben xD)
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 6:30 am

Danke.... *mich an Damon schmieg, die Hände um seinen Nacken schließ* Ich liebe dich auch. Und das wird sich nie ändern, selbst, wenn ich mich in eine Nacktschnecke, oder einen Stein verwandeln sollte. *grinse und ihm einen leichten Kuss gebe* Und nochmal, danke...

*Jake noch einmal durchs Fell streiche, sich dann aufricht, kurz betreten zu Boden starr, kalte Maske legt sich wieder über züge* *sich zu Lilly umwend, kurzen Zauber murmel, ihr Rad taucht neben ihr auf* *zu Jake seh, auffordernde Kopfbewegung mach* Komm mit...
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 6:42 am

*kurz verwundert auf das Rad starr, bis es ihr auf den Fuß fällt, mit rotem Kopf wieder aufstell und zu den beiden rüberschieb* Danke, dass ihr mich begleitet.. *lächel* *fluchend mit dem schmerzenden Fuß auftret, das Gesicht verzieh und sich wegen ihrer Wehleidigkeit schäm*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:02 am

*sofort zu ihr lauf, sie abstütz, sodass sie kaum mehr ihr eigenes Gewicht trägt* Hey, vorsichtig.... *sie auf die Arme nehm* *und sich das Rad über die Schulter häng* Wo muss ich hing?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:20 am

*Collin etwas verwirrt anschaue, ihn dann aber in Wolfsgestalt hinterher, eher zu ihm trabe* Soll ich das Rad tragen, oder gehts? *auf Lily schaue* Du kannst auch gerne auf mir "reiten" groß genug bin ich, und kräftig genug *zu Collin schaue als warte ich auf Bestätigung*

*ebenfalls grinse* Geht mir genauso... Obwohl eine Nacktschnecke mag ich nicht so gerne küssen *ihr noch einen leichten Kuss auf die Lippen gebe* Und hör auf dich für etwas zu bedanken was selbstverständlich ist.
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:24 am

*kurz verwundert blinzel, sich dann wieder fang und verwirrt hin und her schau* ähm.... Keine Ahnung... Ich weiß nicht mehr, wo ich hergekommen bin... *hilflos die Schultern zuck*
*Jake´s Aufforderung hör, nichts sag, weil ich wissen will, was Collin sagt*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:31 am

Kräftig genug ist er, das steht fest. *tatsächlich soetwas wie ein lachen zustande bring*Es liegt bei dir, Lilly... *Schultern zuck, sie auf den Boden stell, dabei aufpass, dass sie nicht mit ihrem verletzten Fuß auftritt* *das Rad über die Schultern behalt* Aber es ist vermutlich besser, wenn du mit Jake gehst... *sich auf die Lippen beiß und einen Schritt zurücktret, da ich merke, wie der Durst jetzt doch in mir hochkommt, da ich normalerweise sofort nach der Reanimation Blut gebraucht hätte*

Ich bedanke mich trotzdem. Und wenn ich mich bei dem gott bedanke, den es gar nicht gibt, nur dafür, dass er dafür gesorgt hat, dass ich dir begegne! *sich eng an ihn schmieg, die Augen schließ und den Kopf an seine Schulter lehne*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:40 am

*Lily meinen Rücken anbiet, indem ich mich an den Boden lege* Also, wenn du willst, kannst du aufspringen *sie angucke und ein Wolfsähnliches Grinsen zustande bringe* Aber wenn wir in die Stadt müssen, muss ich mich leider zurück verwandeln.

*Akyira umarme und die Augen schließ* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *unsicher lächel**Zähne aufeinander beiße da ich ihrer Halsschlagader gefährlich nahe bin, mir aber nichts anmerken lass* Das kann ja noch was werden *denk*
Nach oben Nach unten
Rakuna

Rakuna


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:50 am

*Collin kurz anblick, dann Jake angrins, vorsichtig auf seinen Rücken steig, wieder das Gesicht verzieh und leise fluch, es dann schnell bleiben lass* *meine Arme vorsichtig um seinen Hals schling* *die Beine an seine Flanken press* Also, von mir aus kanns losgehen... *Unsicherheit überspiel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 EmptyMo Jun 28, 2010 7:59 am

*den Kopf leicht in den Nacken leg, nicht bedenk, was sie damit wieder anrichtet, zu Damon raufseh, ihn warm anlächel* *ihm dann einen Kuss auf die Wange geb* Ich kann es nicht fassen, womit habe ich dich nur verdient...

Geht ruhig schonmal vor... Ich komme gleich nach... *sich rückwärts von den beiden entfern, ohne sie aus den Augen zu lassen, seltsames Flackern im glasigen Blick*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: