Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:20 am

Ja, sofern jemand von meiner Art gut sein kann... *herzlich lächel, ihr die Hand schüttel*

*Roku wieder loslass* Er war sozusagen mein Schutzengel... *über Wortwahl kicher, Seitenblick auf Rokus Fledermausflügel werf* ... Er hat auf mich aufgepasst, als ich eingesperrt war, und hat mich dann auch "aus Versehen" laufen lassen... *Blick wieder ganz zu Rokudena wend* hast du eigentlich viel Ärger bekommen?

Nein, schon in ordnung... *SEHR schlecht lüg*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:33 am

*Hand schüttel und zurück ziehe**halbherzig lächel* Alsooo... HAST du Ärger bekommen *grinse**Geste mache das sie ins Wohnzimmer kommen sollen**vorgehe und mich wieder in den Sessel setze*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:34 am

Ich bin ein mieser Lügner, stimmt´s... *Kopf schüttel* Ja, ein wenig, vielleicht... *immer noch lüg*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:39 am

*leise auflache und nicke* Ja, das bist du wirklich *Lachen verebbt zu einem Grinsen* Und was führt dich hierher? Ich meine... Naja ich kanns mir denken *zu Rakuran schaue* Viel hat er von der Welt aber nicht mitbekommen, du hättest ihm ja wenigstens etwas von außerhalb erzählen können, er wusste ja noch nicht mal was Eis ist *Kopf schüttel, aber lächel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:43 am

Das wäre schwierig gewesen... das einzige, was ich tun konnte, war dafür zu sorgen, dass mein durchgedrehter Bruder ihn nicht foltert... *sich auf die Lippe beiß, an ihr herumnag*

Und dafür hast du es abbekommen, richtig? *ihn eindringlich anseh*


*nichts sag*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:45 am

Hm. Dein Bruder klingt ja sehr sympatisch. Foltert ein Kind, einen Jugendlichen. Reizend *Augenbrauen kurz hochziehe und ein Schluck Wasser trinke* Oh. Ähm. Möchtet ihr auch etwas trinken?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 9:50 am

Ja, reizend... *hart auflach* Nein danke, ich verzichte... kein Freund von Menschen Nahrung... *Vampirzähne aufblitzen lass*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:04 am

*grinse**Glas wegstell* Okay, solange ich nicht die Speiße werde *abwink**ernst werde* Warum hatte Rakuran diese ganzen Wunden? Er konnte mir das nicht so gut erklären... er war... total verstört... *zu ihm aufsehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:09 am

Ja... das... *meinen Nacken umfass* Ich war... auser Gefächt gesetzt... und konnte deshalb nicht dazwischen gehen... *Kopf resigniert schüttel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:13 am

*seufze* Ich hab mich soweit um die Wunden gekümmert... ein war entzündet. Oder eher IST entzündet... *Kopf schüttel* Wie kann man einem so netten Kerl, soetwas antun?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:16 am

*die Handballen auf die Augen press, sich durch die Haare fahr, leise stöhn* Ich weiß es nicht... Mein Bruder hat den Verstand verloren... *Kopf erneut beinahe unmerklich schüttel* Er ist ein Monster, und ich kann kaum etwas tun...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:23 am

Aber IHN wird er nicht wiederkriegen. Das lass ich nicht zu! *Glas gerade hochheben wollte und es nun so doll umklammer, das die Knöchel weiß hervor treten* Ähm, entschuldige *Glas wieder abstell*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:27 am

Schon gut, deshalb bin ich auch nicht hier... das wäre absurd... *lächel* Ich wollte nur sehen, ob es ihm gut geht, eben wegen der Wunden... und vor allem, wegen... *Blick zuckt kurz zu Rakurans Fäügeln*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:39 am

Naja, das mit den Wunden wird schon und mit den Flügeln... Er muss damit zurecht kommen, und wird es hoffentlich auch *etwas zögernd lächel* Und ich werd ihn da schon durchboxen, ich meine, spätens gleich wird er erfahren was ein Kino ist *grinse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:47 am

Ja, weißt du was Kino ist, Roku? *sich wieder ins Gespräch reinklink*

Ja, weiß ich... *schief grins* Nadann, viel Spaß, was seht ihr euch denn an? Und sag nicht, dass es irgendein lächerlicher Fantasyfilm ist, in dem die Tatsachen vollkommen verdreht werden... das ist kein guter Einfluss für einen jung Wächter... *Kopf leicht schiefleg*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:52 am

*mir ein Grinsen nicht verkneifen kann* Also ganz bestimmt nicht! Einmal und nie wieder *lache* Nein, ich weiß noch nicht was wir gucken... Hm... Vielleicht ein Liebesfilm, damit er endlich kapiert was ,,Liebe" ist *ihm ein Seitenblick zuwerf und schelmisch grinse* Ach nein, das will ich ihm nicht zumuten. Was würdest du denn vorschlagen, du bist sein ,,Schutzengel" *Schutzengel besonders betone und ihn fragend-grinsend ansehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 11:05 am

Ich weiß nicht... ich hab keinen Plan im Kopf, was läuft... Ich bin nicht so der große Kinogänger... *Lächel, was mir jedoch nach unten entgleitet, als mir ein wiederwärtiger Geruch in die Nase steigt* Na toll... verzieht euch... durch die Hintertür! *mich kampfbereit hinkauer*

Roku, was ist los? *ihn mit geweiteten Augen fixier*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 11:09 am

*Augen verdrehe* Stell keine Fragen sondern tu es einfach, dein Schutzengel, ist ja wohl zu deinem Schutz da!! *ihn am Arm packe und nach draußen zerre**aus dem Gartentor in den angrezenden Wald laufe, Rakuran im Schlepptau* Er wird schon seine Gründe haben *keuche und dann mitten im Wald inne halte* Du bist jetzt schnell, ganz still *ihn zu Boden drück*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 11:19 am

Okay... *sich am Boden zusammenkauer* Weißt du, was los ist? *verwirrt die Augenbrauen zusammenzieh, jedoch so leise wie möglich sprech*

Nein, keine Ahnung... *vor ihnen auftauch*

*aus dem Haus stürz, sich schützend vor Sam und Rakuran stell, Zähne bis zum Ansatz bleck* Verschwinde, Bruder!

*verächtlich zisch, ihn herablassend muster* Hast du nicht zu tun? Ayera sucht dich schon, sie meinte, du hast dich lange nicht blicken lassen, sie wird schon ganz krank vor Sorge... *verächtlich schnaub* Sie wirk schon so... als würde sie den Verstand verlieren... *Sam erst jetzt bemerk, plötzlich hinter ihr steh, sie unsanft auf die Beine zieh* Und was haben wir da denn Hübsches? *Augen schließ, ihren Geruch einatme* Hübsch, hübsch, was du da wieder gefunden hast..
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 10:29 pm

*auffauche als mich Rokus Bruder auf die Beine zieht* Ich bin ganz bestimmt kein Sammelobjekt, oder was auch immer du in mir siehst, das du mitnehmen kannst *ihn herausfordernd in die Augen sehe, aber stehen bleib**Seitenblick zu Rakuran werfe, etwas Besorgnis aufblizt*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySa Mai 22, 2010 11:35 pm

Ach nein? Schade... und ich dachte schon, ich hätte endlich ein Spielzeug gefunden, dass brav ist... immerhin warst du ja so lieb und hast auf diese beiden Bastarde aufgepasst... *schief grins, mit leichtem Spott im Zug*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySo Mai 23, 2010 12:21 am

Spielzeug? Na das wird ja immer schöner *verächtlich schnaub* Ich frage mich, welches Wesen denn so dumm ist, sich als Spielzeug behandeln zu lassen. Und überhaupt, ich sehe hier nur einen Bastard *Rokus Bruder direkt ansehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySo Mai 23, 2010 12:27 am

*Augen belustigt aufblitzen lass* Wie schön, dass du das erkennst, meine Hübsche... *ihren Nacken mit einer Hand umschließ, die andere an ihrem Arm ruhen lass*

*aufknurr, meinen Bruder, von ihr reiß* *mit ihm ring, jedoch weit unterlegen bin*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySo Mai 23, 2010 12:42 am

*mich abfang als Roku mich von seinem Bruder wegreißt**mich zu Rakuran stelle und den beiden beim Ringen zu gucke* Oh man. Wie das wohl ausgeht??? *nicht weiß was ich machen soll*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 EmptySo Mai 23, 2010 12:58 am

Nicht gut... Rokus Bruder ist viel stärker als er... *besorgt die Augenbrauen zusammenzieh*

*Roku mit einer Hand am Boden halt, sodass er bewegungsunfähig ist, die Zähne gefährlich aufblitzen lass* Was nun, Kleiner...? Was nun...? *spöttisches Zischen ausstoß* *ihm die Klauen in die Arme bohr*

*mich unter ihm wind, jedoch nicht gegen seine Kraft aufkomm, erbittert knurr, was aber zu einem leisen Schreien verebt, als seine Klauen meine Haut durchdringen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: