Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 1:10 am

*entsetzt zu den beiden schaue* Lass ihn in Ruhe!! *Stimme sich fast überschlägt**Blick fällt auf Roku, vor allem auf seine Wunde* Ich.... ich *Hände vors Gesicht halte, damit sie nicht meinen Gesichtsausdruck sehe**merke wie mir eine Träne die Wange herunter läuft*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 1:18 am

*zu ihr seh, Lippen zu einem zuckersüßen Lächeln verzieh* Aber nicht doch... es ist alles gut... das tut ihm kaum etwas... hingegen das... *die Klauen an seine Kehle leg, langsam zudrück* Das tut wirklich weh...

*versuch, Luft zu holen, erstickt schrei, hervorstoß* Lauft weg, verdammt... steht nicht rum, lauft! *den Kopf in den Nacken leg*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 1:38 am

*Rakuran am Arm pack und weg gehen will, aber ein schlechtes Gewissen hab* Nein... er wird ihn.... *schlucke**mich vor Wut auf den Bruder von Roku in eine große Katze, eine tigerartige Katze verwandel und mich fauchend umdrehe**ihn mit wütenden Augen fixier*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:45 am

Wie erbärmlich... *hart auflach* Aber du siehst niedlich aus, wenn man dich in Ketten legen würde, wärst du sicher ein hübsches Schoßtier... *zu ihr seh, Rokus Kehle immer noch umschlossen halt, immer noch langsam immer stärker zudrück, bis ich ihm die Luft ganz abschnüre, das sichtlich genieß*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:08 am

*Knurren wie ein Tiger ausstoß* Was ist bei diesem Kerl nur schief gelaufen, im Kopf *denk**mit einem Satz auf Rokus Bruder lande und ihn mit meinen Pranken zu Boden drücke, ihm einen ordentlichen Hieb, mit aufgefahrenen Krallen im Gesicht verpass**Roku am Hemd pack und ihn auf meinen Rücken hieve und loslaufe**Rakuran einen Blick zuwerfe das er laufen soll**Vollgas gebe und nun so schnell wie möglich lauf*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 8:33 am

*schnell hinter ihr her lauf*

*Kopf resigniert schüttel* Töricht, wirklich töricht... *auflös, vor den dreien wieder auftauch* *allen dreien einen harten Stoß versetz, in dem ich wie eine Schlange vorschnelle, erbittert lach* Das ist wirklich zu süß, alle wollen sich gegenseitig beschützen, und keiner kann es...

*halb das Bewusstsein verloren hab*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 8:44 am

*Roku fällt von meinem Rücken. wärend ich über den Boden schlitter**mich langsam aufraffe* Lass uns einfach in Ruhe, du widerlicher Bastard! *wütend fauch* Mag ja sein, das du stärker bist als ich, oder so. Aber ich werde nicht zulassen, dass du ihn mitnimmst! Warum machst du soetwas krankes?! Würde es dir gefallen wenn man sich einsperrt und foltert??? *weiß das es nichts bringt mit ihm zu Reden*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 8:50 am

Es bringt nichts mir das zu sagen, Darling... du weißt zu wenig, als das du mir etwas sagen könntest... außerdem habe ich keinen Bedarf mehr an dem Kind. *verächtlich schnaub* Ich will nur mein Brüderlein nach Hause holen... *spöttisches Lächeln aufsetz*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:05 am

Ja, aber ER will nicht nach Hause. Er ist kein kleines Kind den du herumschubsen kannst, auch wenn du stärker bist. Er ist fast bewusstlos, du kannst ihn doch jetzt nicht mitschleppen!! *mich hinkauer*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:09 am

Doch, kann ich... *kalt lächel* *plötzlich neben Roku steh, ihn auf den Arm nehm, dabei nicht gerade sanft mit ihm umspring* *die dolchartigen Fänge zu einem Zuckersüßen Lächeln bleck, das jedoch trotzdem noch dämonisch wirkt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:36 am

Lass ihn runter! *mehr flehend kling als wütend* Lass ihn doch einfach in Ruhe! *jetzt doch fauche**weiß das ich ihn nicht angreifen kann*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:43 am

Was bekomme ich denn als Gegenleistung, meine Hübsche? *sie mit schiefgelegtem Kopf und überlegenem Grinsen anseh* Ich gebe nunmal nichts, das mir gehört her, ohne eine Gegenleistung zu bekommen...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:51 am

Eine Gegenleistung? Was meinst du damit? *ihn misstrauisch ansehe**mich wieder in einen Menschen verwandel* Was liegt denn in Eurem Sinne??? *Augenbrauen in die Höhe ziehe*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:01 am

Ich weiß nicht, eigentlich ist mein Bruder mir ja ziemlich viel Wert, wenn ich ihn nicht mehr habe, wo soll ich dann hin mit dem Hass und der Wut? Außerdem brauche ich doch jemanden an dem ich meine... Spiele... ausprobieren kann... sonst langweile ich mich ja zu Tode... *Schultern zuck* Also ist er unentbehrlich...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:24 am

Du bist ja echt krank! Was machst du denn bitte mit deinem Bruder?! Und was für ,,Spiele" bitte schön? *lauter werd* Also, ganz ehrlich, du hast es doch bestimmt auf ein anderes Wesen als Tausch abgesehen, oder???
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:31 am

Wenn du mich so direkt danach fragst... möglicherweise... *zweideutig lächel* Aber welches Wesen wäre schon so dumm, sich für meinen Bruder herzugeben... abgesehen von Rakuran, den brauche ich ja, wie gesagt nicht mehr... *den Finger nachdenklich an die Lippen leg, Roku mit der anderen Hand festhalt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:40 am

Wenn du mir wirklich versprichst... deinen Bruder und Rakuran für immer in Frieden zu lassen und... es wirklich tust... dann... *schlucke und Augen zusammen kneife* Dann würde ich es machen *nicht glauben kann das ich das gesagt habe**traurig zu Rakuran gucke, dann zu Roku* Ja...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:48 am

*in die Hände klatsch, Roku dabei fallen lass* Das ist ja wunderbar... ich hatte noch nie so etwas wie eine Gefährtin...

*Kopf beinahe unmerklich schüttel* Nein... nein... tu das nicht, Sam... bitte...

*hart am Boden aufschlag, dadurch wieder aus der Bewusstlosigkeit gerissen werde* *hochfahr, dabei leicht schwank, als mich ein heißer Schmerz durchfährt, von dem ich nicht genau sagen kann, wo er beginnt und wo er endet, oder, ob er überhaupt endet* *sich zwischen Sam, Rakuran und meinen Bruder stelle* *leise knurr, was aber nicht wirklich eindrucksvoll klingt, da meine Stimme zittert* *bestimmt* Nein! Das lasse ich nicht zu! Du weißt nicht, was er tun wird... *sich halb zu Sam umwend*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:57 am

*seufze und gequält lächel* Ihr habt schon genug durchgemacht und.... ich kann nicht damit leben, das ich einen von euch, oder eher Roku gehen lassen hab. Und nun, solltest du mal von Schmerzen verschont bleiben... *Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 11:01 am

Ach, und du glaubst wirklich, dass mein Bruder mich in Ruhe lassen wird, nur weil er dich in den Klauen hat? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er ein Versprechen hält?! *beinahe wütend*

*fast versonnen vor mich hinlächel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 11:11 am

Ich.... ich weiß es nicht. Ich bezweifel es ... aber *nicht weiß was ich sagen soll* Ach, ich weiß auch nicht. Bitte, lass mich einfach gehen, ja?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 11:20 am

*Kopf schüttel* Das ist absoluter Schwachsinn! *sich ganz zu ihr umwend* Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, ich kenne ihn schon seit... einer halben Ewigkeit... und du tust werder dir noch sonst irgendjemandem etwas Gutes, wenn du mit ihm gehst...
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 11:29 am

Achja?! Und was deiner Meinung nach, sollten wir dann tun??? Weglaufen bringt nichts, kämpfen nicht.. Also? Vorschlag? Hm? *Stimme wird ein bischen schrill*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 11:37 am

Ich weiß es nicht... *kleinlaut eingesteh* Was denkst du, wie lange ich schon versuche, einen Weg zu finden, um ihn aufzuhalten und wie oft ich schon kläglich versagt habe? Und wieviele ich durch ihn... verloren habe? *merk, wie meine Stimme sich beinahe hysterisch Überschlägt, tief durchatme*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 11:58 am

Tja, also sollte jetzt wohl etwas unternommen werden, oder? Und es hat kein Sinn noch weiter hier zu stehen und zu diskutieren. Also, du oder ich. Und ich werde DICH nicht gehen lassen, also bleibe nur ich übrig *Hände zu Fäusten balle um nicht zu weinen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: