Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 SternchenRPG, Part 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:03 pm

Und ich werde DICH nicht gehen lassen.

Ach kommt schon, macht mal ein bisschen schneller, ja? *gelangweilte Handbewegung mach* Einer von euch beiden kommt jetzt mit... Oder vielleicht Beide? *so etwas ähnliches wie hoffnungsvoll*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:07 pm

Ja, dann werden wir auf kein Ergebnis kommen, und das ganze wird uns nicht weiter bringen. Also. *zu Rokus Bruder sehe* Wenn du mich mitnimmst, kommt er nicht mit, ich will das nicht *Augenbrauen zusammen ziehe und so gucke als wäre das eine Selbstverständlichkeit*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:10 pm

Eventuell... je nachdem ob du meines Erachtens brav bist.. *spöttisches ZUcken um die Mundwinkel bekomm* Könnte irgendjemand jetzt bitte mitkommen, die Sonne bereitet mir langsam Kopfschmerzen...


Zuletzt von Mieron Norvas am So Mai 23, 2010 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:16 pm

Okay, hör zu, Roku. Kuran mag dich, und braucht dich, okay?! Ich werde gehen *ein paar zögerliche Schritte auf Rokus Bruder zugehe**mich umdrehe* Leb wohl, Kuran, war schön dich kennen zu lernen *ihn total verzweifelt anblicke und versuche ein Lächeln aufzubringen*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:20 pm

*keinen Ton herausbring, einfach nur wie angewurzelt dastehen und die drei anstarren kann*

Verdammt nochmal! *meinen Bruder in blinder Verzweiflung umreiß, mich mit ihm zusammen in einem weißlich-grellen Lichtstrudel auflös*


Zuletzt von Mieron Norvas am So Mai 23, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:26 pm

*mich abrupt umdrehe* Was war DAS?! *mich umsehe* Nein... Nein!! Ich wollte nicht das er geht.... Sein Bruder wird schreckliche Sachen mit ihm machen!! *geschockt auf die Stelle starre*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:29 pm

*den Kopf schüttel, wie um einen schlechten Traum zu vertreiben* Wo sind sie hin...? *kläglich leise kling* Warum hat Roku das gemacht...? Was... was sollte das? *Fragen über Fragen forumulier, auf keine wirklich eine Antwort erwart, mit zitternden Knien zusammensink* *leise wein*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:37 pm

*aufschrecke weil ich Kuran fast vergessen habe**ohne nachzudenken zu ihm laufe**mich vor ihm niederknie und ihn umarme* Pscht! Nicht weinen, okay? *Stirn auf seine Schulter lege und ihn fest umschlinge* Nicht ... *merke wie mir selbst die Tränen über die Wange laufen und ihn Kurans Hemd versiegen* Ich wollte das nicht...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:40 pm

*die Arme ebenfalls zögernd um sie leg* Ich weiß, es ist ja nicht deine Schuld... ich kann nur einfach nicht glauben, dass... was ist wenn Roku jetzt... *es zuerst kaum über die Lippen bring* Wenn er jetzt sterben muss...?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:46 pm

Genau aus diesem Grund wollte ich ja gehen.... *leise schluchz* Es tut mir leid... Falls das wirklich passiert dann... Tut es mir wirklich leid *vorsichtig und leise ein und ausatme, dabei immer wieder schluchzen muss*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:50 pm

*von einem heftigen Zittern durchfahren werd, mich eng an Sam schmieg* Es ist nicht deine Schuld... nicht deine Schuld... *immer wieder wiederhol*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:57 pm

*einmal tief ein- und austme**Augen schließ* Okay es ist.... *Augen doller zusammen kneife* Es ist nicht meine Schuld *nicht überzeugend klinge* Ich.... muss auf andere Gedanken kommen...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:02 pm

Und wie...? *kleinlaut* Wie willst du dich davon ablenken, von dem Hass auf diesen verdammten Bastard... und daon, das Roku in Schwierigkeiten steckt... in sehr großen sogar... *versuch nicht darüber nachzudenken, was ihm alles angetan werden kann, Kopf ruckartig schüttel*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:09 pm

*noch einmal laut ein- und ausatme und mit einem Ruck den Kopf zurück nehme**die Hände auf Kurans Schultern lege und ihn aus lebhaften, wenn auch traurigen Augen anschaue* Ich werde es nie ganz vergessen, Kuran. Aber.... Es bringt uns nichts wenn wir weinen und uns ausmalen was passiert ist, oder was passieren wird. Sowas passiert *einwenig geschockt bin wie ich das gesagt habe* Ich meine... Du wirst nichts daran ändern können, das Menschen sterben. Und sie mal, dieser Kerl lebt mit Roku schon länger zusammen, er hätte ihn jederzeit töten können, aber er macht es nicht, weil ihm sonst langweilig wird. Versuch es ... Bitte. Es wird dir nicht gut tun dich da so hinein zu steigern *mich auf die Beine rappel und Kuran meine Hand anbiete, um ihn aufzuhelfen*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 10:27 pm

*ihr die Hand geb, mich auf die Beine zieh* Ja, du hast recht... aber glaube nicht, dass ich mir keine Gedanken darüber mache... dazu weiß ich zu viel darüber, was er tun könnte... *Kopf schüttel, die Zähne aufeinander beiß, das Kiefer anspann um alles was damit zusammenhängt für den Moment zu verbannen* Und... was tun wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 11:06 pm

Ich hab auch nicht gesagt das du dir keine Gedanken machen darfst *leichtes Lächeln zustande bringe* Naja... Halt das, was ich dir versprochen habe : Wir gehen ins Kino. Aber zuerst *mir an die Augen fasse* muss ich nach Hause und mich frisch machen. Meine Augen sind rot, meine Klamotten dreckig und mitunter zerissen.... So kann ich nicht da rein gehen *jetzt doch grinse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 11:09 pm

Es sei denn du willst unbedingt schief angeschaut werden... *zaghaft lächel* *in Richtung Haus geh, zumindest in die Richtung, ich denke, dass dort das Haus liegt*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 11:31 pm

Hmm. Dann werden mich die Menschen vielleicht für einen Obdachlosen halten *murmel und lächel**hinter Kuran hinterher gehe* Naja, wenigstens weißt du noch wo mein Haus ist....
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 11:35 pm

Ja, das ist schon mal gut... *lächel, die Tür aufmach, Sam den Vortritt lass, wie ein Mann aus einem alten Film*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 11:56 pm

*lächelnd an Kuran vorbei gehe* Der ganz höfliche Gentleman, was? *Kopf drehe und lächel* Jetzt müsste ich ein altes Kleid anhaben, eine Kutsche vor der Tür stehen, und wir sind im 19. Jahrhundert *kicher und die Treppen hochgehe* Ich bin gleich wieder da... *in meinem Zimmer verschwinde**mir die alten Sachen ausziehe und in ein Trägertop schlüpfe**dazu eine schlichte Jeans anziehe**mir die Haare durchbürste und sie zu einem Zopf zusammen binde**mein Gesicht wasche, aufgrund das meine Augen noch so rot sind**mir bequeme Turnschuhe anziehe**zufrieden gucke* Okay, so dürfte es doch ganz akzeptabel sein.... *zu mir selber spreche*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:13 am

*hinter ihr eintret* Das ist lediglich Höflichkeit... *die Tür zumach, mich auf einen Stuhl in der Küche sinken lass, auf Sam wart, mit einem Stift spiel, den ich auf dem Tisch gefunden habe*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:22 am

*in den Spiegel lächel und Kuran unten reden höre**die Treppe beinahe herunter laufe und die letzten 3 Stufen auf einmal nehm**mit einem eleganten Satz am Treppenabsatz lande und zu Rakuran gucke* Höflichekeit ist aber heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr... zumindest in der männlichen Welt *grinse*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:35 am

Naja, ich bin eben nicht gerade normal... *Schultern zuck, aufsteh, sie von oben bis unten muster* So fällst du aber auch auf... *grins*
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:51 am

Ja, aber auf positive Weise, wie ich hoffe *grinsen erwider**an ihm vorbei gehe und ein kleines Kästchen öffne, Geld heraus hole und es wieder verschließ* Das dürfte reichen für Eintritt und Popcorn.... Denk ich *Schultern zuck* Egal, komm *ihn im Vorbeigehen mitzieh*
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:56 am

*mich mitziehen lass* Was ist bitte Popcorn? *sie etwas schief anseh, verständnislos den Kopf schüttel, im Vorbeigehen alles im Auge behalt, da es mir immer noch nicht behagt unter Menschen zu sein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternchenRPG, Part 1   SternchenRPG, Part 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SternchenRPG, Part 1
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SternchenRPG, Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte RPGs-
Gehe zu: