Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 Ayjeela-Seele der Hoffnung

Nach unten 
AutorNachricht
Ayjeela

Ayjeela


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

Ayjeela-Seele der Hoffnung Empty
BeitragThema: Ayjeela-Seele der Hoffnung   Ayjeela-Seele der Hoffnung EmptyDi März 09, 2010 4:28 am

Name:
Ayjeela

Spitzname:

Jeela

Aussprache:
A – JE – la

Bedeutung:

Seele der Hoffnung


Name in der Menschenwelt:

Hat sie (noch) nicht


Geboren/ Alter:

Ayjeela ist am 1. Dezember geboren, doch wie alt genau sie ist weiß sie nicht da ihrer Vergangenheit wegen Zeit für sie nichts mehr bedeutet.


Rasse:

Sylunée (Falke) und Halbvampir (muss aber kein Blut trinken -zumindest anfangs nicht- und verbrennt sich nicht in der Sonne)


Besondere Gaben:

Ayjeela besitzt die Gabe jedes Wesen so zu sehen wie es ist und nicht anders, seinen wahren Charakter. Sie weiß, um welches Geschöpf es sich handelt auch wenn es Meilen weit entfernt ist und sieht sogar seine magischen Fähigkeiten wenn es welche hat. Ayjeela spürt genau wie sich jede Kreatur fühlt. Sie macht sich diese Gefühle jedoch manchmal so zu Eigen, dass sie selbst beispielsweiße total depressiv wird, sie spürt die Schmerzen der anderen, leidet mit ihnen. Das verrückte ist, dass sie sich vor allen guten Gefühlen Schützen kann aber vor negativen wie: Trauer, Wut, Depression allerdings nicht-sie behält natürlich ihren eigenen Charakter und bei z.B. Angst, kann sie unterscheiden welche Gefühle ihr gehören und welche nicht. Die Gedanken anderer Wesen kann sie im Ansatz erahnen, jedoch nicht lesen. Das wirklich besondere an den Fähigkeiten ist jedoch, dass Ayjeela ein anderes Wesen wirklich sieht, sie sieht sein wahres Ich, sein wahres Herz, seine wahre Seele…

Job/ Beschäftigung in der Menschenwelt: -/-


Aussehen

Allgemeines Aussehen

Ayjeela ist ziemlich groß und schlank gebaut. Mit ihrem Gesichtsausdruck kann sie je nach dem allen mitteilen wie sie sich fühlt oder auch jede Gefühlsregung verborgen halten. Ihr eher schmales Gesicht kann ernst sein, ausdruckslos, doch auch wie das eines kleinen Kindes, frech und endschlossen. Ihre Augen sind sehr lebendig und flink. Auch wenn ihr Körper zierlich erscheint so birgt er doch eine große Kraft in sich, obwohl Ayjeela mehr flink, wendig und sehr schnell ist als stark. Ihre Geschwindigkeit ist bereits eine Art Markenzeichen von Ayjeela geworden. Sie trägt eine schlichte grau-beige Hose und ein ebenso einfaches braun-grünes T-Shirt und darüber eine dünne, dunkelblaue Jacke. Diese Sachen sind jedoch eigentlich immer verschmutzt. Ihre nachtschwarzen Haare enden ungefähr an ihrem Ellbogen. Ihre Haut ist eher blass und meist total dreckig. Wenn sie in Gestalt eines Menschen unterwegs ist trägt sie auch immer einen kleinen Dolch mit sich, dessen Griff mit einem schnörkeligen Muster geziert ist. Eigentlich bräuchte sie ihn ja gar nicht da sie ohne Waffen genauso gut kämpfen und Jagen kann, wenn nicht noch besser, sie nimmt ihn aber trotzdem mit da es ein Geschenk ihrer Eltern war. Außerdem hat sie auch immer eine Kette um, mit einem Anhänger in der Form eines Drachen. Diese hatte sie von ihrem Bruder Geschenkt bekommen.

Tiyloun ihr Seelenwesen ist ein wunderschöner Falke: Seine Flügel sind ziemlich groß und seine Augen sind von einer hellen, fast goldenen Sonnenfarbe. Seine Federn sind stellenweiße tief schwarz, an den Seiten seines Kopfes und zwischen den Schwingen variieren sie zwischen den verschiedensten Brauntönen, jedoch ist die Innenseite seiner Flügel strahlend weiß. Ein blau-silberner Schimmer überzieht das Gefieder und vor allem an den Enden der Schwingen ist es fast vollkommen Silber-blau. Auch Tiyloun besitzt die Schnelligkeit und Wendigkeit, die Ayjeela auszeichnet. Wenn er mit Ayjeela verschmilzt zeichnet sich ein Drachenförmiges Symbol auf seiner Stirn ab, das wie ihre Augen im Sonnenlicht golden und im Mondlicht silbern schimmert. Im normalen Zwielicht leuchtet es allerdings eisblau.

Haarfarbe:


Ayjeelas Haare sind tief schwarz, ein Schwarz in dem sich die Sonne nicht spiegelt (gilt nicht für die Gestalt als Falke), der Mond jedoch umso besser. Das Mondlicht überzieht sie mit einem Silber-blauen Schimmer.

Augenfarbe:

Im normalen Dämmerlicht sind sie so dunkelblau, dass es beinah ins Schwarze übergeht. Im Sonnenlicht leuchten sie bernsteinfarben bis golden, trifft jedoch das Licht des Mondes auf sie so werden sie silbern bis eisblau. (wahrscheinlich hat das etwas mit ihrer Fähigkeit zu tun aber das weiß sie nicht.) Im RPG ändern sie sich später aber auch noch in eine andere Farbe…


Besondere äußerliche Merkmale:

Ein besonderes Merkmal ist auf jeden Fall die Seltsame Farbe von Ayjeelas Augen. Außerdem wird sie von zwei Narben gezeichnet: Eine verläuft in Form eines großen Kratzers auf ihrem rechten Unterarm und ist ungefähr 5 cm lang. Die andere ist ebenfalls eine Art Kratzer und verläuft von der Mitte der Seite ihres Halses bis zu ihrer linken Schulter, wobei sie eher auf ihren Rücken abfällt. Allerdings sind die beiden Narben kaum zu sehen.


Größe:
1.74

Gewicht:
51

Charakter

Allgemeiner Charakter:
Ayjeela besitzt einen ziemlich komplizierten Charakter. Doch ihr Hauptcharakterzug ist auf jeden Fall, dass sie für die, die sie ihre Freunde oder Familie nennt bis zum Äußersten geht, egal in welcher Situation, sie würde kämpfen bis zum Schluss auch wenn sie ihr Leben lassen müsste. Manchmal ist sie fast etwas zu selbstlos. Ayjeelas Selbst ist wirklich ein bisschen wie der Wind: Einmal ist sie ernst und in sich gekehrt dann wieder fröhlich und offen. Sie ist sehr einfühlsam, (im wahrsten Sinne des Wortes), und würde nie von dem abweichen an das sie wirklich glaubt. Im Übrigen ist Ayjeela sehr intelligent, sie kombiniert Dinge schnell und klug. Außerdem ist sie eine richtige Kämpferin, sie liebt es zu laufen und ihre Geschwindigkeit und ihren wendigen und flinken Körper als Vorteil zu nutzen. Sie ist sehr endschlossen und setzt sich für das ein was sie für richtig hält. Manchmal ist sie jedoch auch einfach nur still, lasst sich etwas erzählen oder ist abwesend. Sie liebt es in der Natur zu sein, einfach in die Wälder hinaus zu blicken und zu träumen, ihre eigenen Welten zu erschaffen. Ihre Vergangenheit hat Ayjeela allerdings sehr geprägt und nun ist sie häufig ziemlich depressiv da der Kummer in ihrem Herzen ein Teil von ihr geworden ist, sie ist stumm und würde am liebsten in eine andere Welt fliehen, in eine Welt ohne Trauer, in die Welten ihrer Fantasie. Oft ist ihr einziger Trost Tiyloun, ihr Seelenwesen, oder der goldene Adler, Soyala, der sie vom Selbstmord abhält oder auch ihr eigener Wille, der nicht zulässt, dass sie sich jetzt einfach das Leben nimmt. Sie hat ihre eigene Sicht für diese Welt und niemand kann sie davon abhalten, das zu denken, was sie eben denkt. Jetzt ist Ayjeela eher verschlossen und lässt nur wenige an sich heran.

Tiyloun hat im Grunde so ziemlich denselben Charakter wie Ayjeela, allerdings ist er etwas offener da er sich nicht so sehr in sich gezogen hat wie sie. Egal um welches Wesen es sich handelt er kann ihm neuen Mut zusprechen. Aus einem unbekannten Grund kann er sich auch vor Depressionen etwas besser verschließen als Ayjeela.


Seelische/körperliche Stärken:


+sehr schnell und flink

+einfühlsam

+würde nie von etwas abweichen an das sie wirklich glaubt

+kämpft immer bis zum Schluss

+sieht die wahre Seele anderer Wesen

+Kämpferin

+durchschaut jede Lüge

+klug, kombiniert schnell

+gute Jägerin


Seelische/körperliche Schwächen

-kann sich vor Depressionen anderer Wesen nicht schützen (siehe besondere Gaben)

-vollkommen selbstlos (was auch eine Stärke sein kann)

-neigt zu selbsthass aus Schuldgefühlen

-körperlich eher schwach

-stellt sich auch Feinden, wo sie genau weiß, dass sie unterlegen ist


Vorlieben

+laufen

+Jagen

+fliegen (als Falke)

+den Himmel und die Natur beobachten und einfach im Freien sein

+Mit ihrem Seelenwesen sprechen

+kämpfen


Abneigungen

-Egoisten

-Lügner

-wenn die Natur oder Tiere leiden müssen

-Betrügerei

-Menschen

-Hoffnungslosigkeit (obwohl sie das selbst oft genug fühlt)


Charakterzitat

Wenn deine Augen mit dem Herzen sehen,
deine Ohren die Wahrheit hören
und deine Stimme aus deiner Seele spricht
dann kannst du deine innere Stärke spüren
und die wahre Kraft des Universums berühren.


Vorgeschichte

Nachkomme von:
Mutter: Kaythara (eine Halb-Elfe doch von einem Dämon besessen)
Vater: Tarak (Vampir)

Geschwister:
Yelan, (Syluner, Seelenwesen: Schneeleopard)

frühere/r Gefährte/Gefährtin:
-/-

Vergangenheit:
Ayjeelas Vergangenheit ist eine traurige Geschichte voller Schmerz und Kummer: Auch wenn ihre Mutter von einem Dämon besessen war, so kümmerte sie sich trotzdem zusammen mit Tarak liebevoll um ihre Kinder. Insofern war es eine glückliche Familie. Auch Ayjeelas kleiner Bruder, Yelan, war sehr offen und fröhlich. Er und seine Schwester waren so gut wie unzertrennlich. Ayjeela hatte sich bereits mit ungefähr einem Monat mit ihrem Seelenwesen vereint und konnte sich nicht mehr richtig zurück verwandeln da sie zu früh mit Tiyloun verschmolzen war. Und so verbrachte sie die meiste Zeit in Gestalt eines Falken, sie und Tiyloun waren ein Wesen. Yelan, der als Halbvampir auch eine besondere Gabe besaß, hatte Heilkräfte und konnte mit der Natur verschmelzen, selbst mit der Luft. Mit seinem Seelenwesen, einem Schneeleopard, konnte er nun neben Ayjeela durch die Lüfte gleiten. Damals war das Land noch friedlich, unberührt. An dem Morgen als für Ayjeela das Grauen begann konnte sie die Kälte bereits im Sonnenaufgang spüren… Kalt, alles war kalt, kalt und leblos. Der weiße Schnee und das Eis, das sich wie eine undurchdringliche Decke über die weiten Wiesen und den verschneiten Wald gelegt hatte schien Ayjeelas Adern gefrieren zu lassen. Yelan lehnte seinen Kopf gegen sie als sie in Falkengestalt auf einem Baumstumpf vor ihrem Haus saß und dem Horizont entgegen starrte. Er merkte, dass seine Schwester bedrückt war auch wenn sie selbst nicht genau wusste was geschehen würde. Beunruhigt blickte sie über die weite Wiese, den schneeweißen Wald und den dunklen Himmel. Sie wusste nur, dass etwas Schlimmes geschehen würde. Weiß zeichnete sich die Sonne hinter der dichten, nebligen Wolkenwand ab, ein blasser Kreis in dem man das Feuer nicht erkennen konnte, das sonst goldene Strahlen über den Himmel werfen würde. Dann geschah es, Ayjeela fühlte seine Anwesenheit im selben Moment als der Dämon aus der Dunkelheit des Waldes sprang und auf ihre Eltern, die uhrplötzlich vor ihr und Yelan standen, los ging. Dämonen, auch hier konnte Ayjeela auf eine gewisse Weiße zwei Wesen wahrnehmen genau wie bei ihrer Mutter. Der Syluner, der in diesem Augenblick beherrscht wurde, strahlte Trauer aus, Trauer und unendlichen Schmerz. Ayjeela Konnte sich nicht rühren, wie eiserne Fesseln, legten sich die Depressionen um sie. Wie unter Trance nahm sie wahr wie ihre Eltern versuchten sich zu verteidigen: Kaythara setzte sich mit den Kräften ihres Dämons zur Wehr und Tarak benutzte seine besonderen Gaben: Er beherrschte sozusagen Licht und Dunkelheit. Er konnte sie zum Angriff nutzen, meist als eine Art Energiekugel oder auch einen Schattenschleier über sich oder andere Wesen legen, die dann vollkommen verborgen waren für jede Art von Zauber oder auch physischen Attacken. Allerdings kam es dabei darauf an wie viel Kraft Ayjeelas Vater aufwandte, denn sie bestimmte wie stark das Licht oder die Dunkelheit war. Der Schmerz des Syluners durchdrang Ayjeela, ihr Körper zitterte unaufhörlich und unendliches Mitleid füllte ihr Herz. „Ayjeela!... Ayjeela lauf!!!“, schrie Yelan verzweifelt. Auch Kaythara und Tarak riefen ihren Kindern zu sie sollen verschwinden, doch wie könnte Ayjeela jetzt gehen, sie würde ihre Eltern zurücklassen und das konnte sie nicht, niemals würde sie das tun. „Jeela...!“, drang es erneut an ihr Ohr. In diesen Moment riss sie sich von ihrer Starre los. Doch es war bereits zu spät um sich schützend vor ihre Eltern zu stellen obwohl das sowieso nichts genützt hätte. Der Dämon schlug seine Zähne in den Hals ihrer Mutter. Das schreckliche Geräusch wie er ihr das Leben aussog hallte in Ayjeelas Ohren wieder. Ihr Vater lag bereits reglos am Boden, blutleer. Bis heute wusste Ayjeela nicht wie sie dem Dämon entkommen waren, dem Syluner mit dem sie so viel Mitleid hatte. Er war auch auf sie Losgegangen und hatte ihr zwei lange Kratzer verpasst als Yelan sie mit sich gezogen hatte, eins mit der Luft wurde und dem Wald entgegen flog. Als Ayjeela ohnmächtig auf dem weichen Erdboden erwachte war ihr Bruder verschwunden, sie war allein. Eiseskälte umfing sie. Ihre Eltern waren fort und sie würden niemals zurückkehren und wo Yelan war, blieb ein Rätsel. Doch trotz des schwarzen, endlosen Schmerzes der ihr Herz nun gefangen hielt, konnte sie den Dämon oder besser gesagt den Syluner nicht hassen. Sie hatte seine wahre Seele gesehen und die war nicht böse. Ayjeela wurde von einem Adler mit goldenen Schwingen gefunden. Soyala nahm sie auf und brachte dem Falken bei wie man in der Wildnis lebt. Später fühlte Ayjeela, dass sie sich auch wieder in ihre wahre Gestalt zurück verwandeln hätte gekonnt, doch sie drängte es von sich, denn ihr Körper erinnerte sie zu sehr an ihre Familie und das hätte sie nicht ertragen. So hatte Zeit für sie keine Bedeutung mehr. Ihr Schmerz wurde noch vertieft durch das Sterben von Soyala und allen Freunden die sie sonst noch in der Wildnis fand. Ayjeela überdauerte die Zeit, doch sie hüllten sich immer wieder in den Schleier der Vergangenheit…
Nach oben Nach unten
 
Ayjeela-Seele der Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayjeela - Kind der Freiheit
» Lykara - Seele der dunklen Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte CBs-
Gehe zu: