Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 Cylantha - Das Puma-Mädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

Cylantha - Das Puma-Mädchen  Empty
BeitragThema: Cylantha - Das Puma-Mädchen    Cylantha - Das Puma-Mädchen  EmptyDi Aug 17, 2010 8:20 am









Cylantha - Das Puma-Mädchen  35cg0mh
„Du blickst in einen Spiegel.
Was siehst du?
Dich selbst.
Doch sieh genauer hin.
Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft
und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...“


Cylantha - Das Puma-Mädchen  X1alwy
„Alles, was ein Fremder von mir wissen muss…
Aber nicht alles, was es zu wissen gibt…“


Name:
Cylantha

Aussprache:
Zü-lan-ta

Bedeutung:
Ihr Name hat keine Bedeutung, selbst wenn er noch so ausgefallen ist.
Geschlecht:
weiblich

Alter:
Cylantha sieht aus wie 22. Tatsächlich ist sie aber auch erst 25 Jahre alt. Sie ist noch nicht lange eine Gestaltenwandlerin, und ist auch noch dabei ihre Kräfte aus zu testen. Momentan sieht sie das ganze noch als ein Abenteuer an und findet dies alles ziemlich aufregend.

Art:
Cylantha ist eine Gestaltenwandlerin. Sie kann sich in einen Puma verwandeln.

Cylantha - Das Puma-Mädchen  R05uuf
„So siehst du mich, so wirst du mich kennenlernen.
Doch wie bin ich wirklich?“


Aussehen:
Das erste was einem wohl an Cylantha auffällt ist ihr beinahe flammenrotes Haar. Es ist nicht sehr lang, ungefähr etwas länger als bis kurz unter der Schulter. Außerdem ist es von Natur aus wellig.
Ihre Gesichtsform ist rund, das bedeutet : Runde Wangen, rundes Kinn und auch ist ihr Gesicht nicht sehr lang. Ihre Augen sind recht schmal, sodass man nicht sofort sehen kann welche Augenfarbe sie hat. Doch schaut man genauer hin, erkennt man ein leichtes Grün, mit einem leichten Grau gemischt. Ihre Lippen sind voll und schön geschwungen.
Cylanthas Figur ist schlank, aber dennoch kräftig, jedenfalls seit sie öfters mal Puma umher streift. Davor war sie immer recht schwächlich gebaut, zudem auch nicht sonderlich sportlich. Nur das Rennen und klettern war ihr immer sehr leicht gefallen, jetzt weiß sie natürlich auch weshalb.
Cylantha kleidet sich gerne wetterbedingt. Das heißt, ist es Herbst und eher trist, kleidet sie sich gerne in grau und Brauntönen. Ist es warm und sonnig, oder auch nur sonnig, dann greift sie auch mal gerne zu etwas auffälligeren Farben.

Als Puma an sich, ist sie nicht großartig anders als normale Pumas. Sie hat ein recht besches Fell, allerdings hat es aufgrund ihrer Haarfarbe einen leichten Rotschimmer. Das Fell ist kurz, die Schwanzspitze schwarz. Ihre Augen sind auch als Puma Grün-Grau. Die Beine sind recht kurz und stämmig, perfekt um mit ihnen zu laufen und zu springen. Zudem ist sie auch etwas größer als normale Pumas.

Besondere Merkmale:
Da rote Haare nicht allzu oft sind, und vor allem diese starke Haarfarbe, wird man Cylantha wohl schnell an ihren Haaren wieder erkennen.

Seelenspiegel:
Cylantha ist im Besitz eines Lichtspiegels. Er befindet sich in dem kleinen „Medallion“ ihres Ringes den sie von ihrem Vater bekommen hatte. Da ihre Mutter ein Bild ihres Mannes, in dem Falle eher von Cylanthas Vater hineingelegt hatte, weiß sie nur nichts davon...

Cylantha - Das Puma-Mädchen  Op7gpy
„Das ist was ich bin,
doch du wirst mich nie verstehen.“


Allgemeiner Charakter:
Cylanthas Charakter kann man wohl am Besten als den eines Pumas beschreiben, wenn auch nicht direkt identisch.
Sie ist geduldig und still, trotzdem kann sie gerne mal wütend werden und sich wehren, zudem ist sie auch ein gemächlicher Mensch, der aber trotzdem gerne unterwegs ist.So könnte man es am Besten sagen.
Cylantha verliert nicht schnell die Ruhe, sie kann lange still beobachten und sie Lage erfassen, bevor sie eingreift. Sie ist, wie oben erwähnt, ein eher gemächlicher Typ, sie geht alles möglichst ruhig an, wenn aber etwas ihre Neugier geweckt hat – Und das passiert auch schnell mal – verhällt sie sich nicht mehr so ruhig, sondern eher beinahe nervös und studiert das Objekt oder den Menschen ausgiebig.
Dadurch, dass sie alles lieber ruhig haben möchte, wirkt sie oft gereizt, da sie das Leben in einer Großstadt allmählich satt hat.
Nun ist es aber nicht so, dass sie immer nur so gelassen drauf ist. Nein. Fühlt sie sich bedrängt oder angegriffen – ähnlich wie einem Puma halt – wird sie schnell knurrig. Zudem ist sie nicht sonderlich zurück haltend, dass heißt, wird sie bedrängt oder angegriffen, schlägt sie auch schon mal zu.
Trotzdem sieht sie eigentlich eher nicht danach aus. Wann es möglich ist, läuft sie mit einem Lächeln durch die Gegend und ist im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihrem Leben. Außerdem hat sie gegenüber vielem eine positive Einstellung.

Vorlieben:
Cylanthas Vorlieben sind vor allem, als Puma umher zu streifen, was ihr aber nicht oft vergönnt ist. Ihre Frage ist immer die Gleiche : Was hat ein Puma in einer Großstadt zu suchen? Gute Frage eigentlich, aber es ist aus zu halten. Sollte sie mal dazu kommen als Raubkatze umher zu streifen, dann immer bei Nacht. Und da sind wir auch schon bei der nächsten Vorliebe : Die Nacht.
Die Nacht ist für sie wunderbar. Kalt, dunkel und still. Perfekt, für jemanden der sozusagen auch ein Tier ist, das gerne nächtliche Wanderungen unternimmt.
Trotzdem liebt sie auch die Sonne. Cylantha liebt es, sich in die Sonne zu legen und sich ihre Strahlen auf das „Fell“ scheinen zu lassen. Sie ist halt eben ein richtiger Genussmensch. Typisch Katze, halt.

Abneigungen:
Abneigungen. Ja, da gibt es nicht allzu viele.
Erstens hasst sie Gedränge und Menschenaufläufe. Ja, schlecht wenn man in einer Großstadt wohnt. Sie hasst es, zusammen gedrückt zu werden, sich zwischen irgendwelchen Körpern hindurch zu quetschen.
Zweitens kann sie auch Hunde oder Hunde-Ähnliches nicht sehr gut leiden, weshalb auch immer, normalerweise könnte sie sich ja gegen solche wehren.
Gibt es noch etwas? Oh, ja. Cylantha hat eine Abneigung gegen abgeschlossene Räume. Sie kann es selbst nicht genau beschreiben, aber sie fühlt sich dann immer eingeengt und weg gesperrt. Wie die Tiere im Zoo. Sie braucht die Gewissheit einfach hinaus treten zu können und im Freien zu stehen.

Positive Eigenschaften:
Positive Eigenschaften von Cylantha sind vor allem ihre Geduld und Ruhe. Es verhilft ihr oft dabei, nicht in irgendwelche Streitereien zu fallen oder in einem Gespräch, dass sie vorher still beobachtet hat, etwas falsches zu sagen. Zudem ist ihre positive Einstellung auch meistens vom Vorteil.

Negative Eigenschaften:
Das sie sich schnell in dieser Großstadt gereizt ist, sollte es mal große Menschenaufläufe geben und sie ist inmitten eines solchen Tumults befindet. Vielleicht würde sich das geben, wenn sie weg ziehen würde, aber das will sie momentan noch nicht.
Außerdem ist es nicht gerade Lady-Like wenn sie so schnell zu schlägt, sollte sie gereizt werden. Es würde die Leute weniger wundern, wenn sie wüssten, dass es als Raubkatze ganz normal ist, so seine Komplikationen aus dem Weg zu schaffen...

Cylantha - Das Puma-Mädchen  28hpd9u
„Ein Moment in der Vergangenheit,
kann alles in der Zukunft verändern…“

Cylantha - Das Puma-Mädchen  Xg0d39

Mutter:
Bianca

Vater:
Rafael (verstorben)

Geschwister:
//

Nachkommen:
//

Gefährte:
//
Sonstiges:
Normalerweise gelten Raubkatzen ja eher als Einzelgänger, nun ja, aus anderer Sicht ist sie ja auch eher Mensch. Sie hat eine beste Freundin und einen besten Freund. Ihre beste Freundin, Lena, hatte sie damals in ihrer Klasse kennen gelernt. Sie haben zusammen die Schule beendet und halten immer noch engen Kontakt.
Ihr bester Freund, Daniel hatte sie irgendwann mal durch eine Party kennen gelernt. Lena kannte Daniel schon länger, dadurch haben sich Cylantha und Daniel weiterhin getroffen und sind zu sehr guten, nein besten Freunden geworden. Alle drei verstehen sich ausgesprochen gut.

Vergangenheit:
Cylanthas Leben verlief eigentlich bis zu ihrem 18. Lebensjahr ganz normal, wie das eines Mädchens. Nun gut, nicht ganz. Sie ist nur bei ihrer Mutter aufgewachsen, ihr Vater starb kurz vor ihrer Geburt. Da er wusste, dass es ein Mädchen werden würde, hatte er seiner Frau einen Ring in die Hand gedrückt und gesagt, sie solle es ihrer Tochter geben. Kurz darauf starb auch. Ihre Mutter hielt ihr Versprechen und gab Cylantha den Ring, zu ihrem 12. Geburtstag. Davor war das Risiko zu groß, dass sie es verlieren könnte, allerdings wusste Cylantha schon lange von diesem Ring. Der Ring ist silbern und hat oben auf einen kleine Schatulle, ähnlich einem Medallion mit silbernen Gravuren auf dem Deckel. Ihre Mutter hatte kurz zuvor ein Bild ihres Vaters hineingelegt. Den Ring trägt Cylantha immer an einem Silberkettchen um ihren Hals.
Zu ihrem Leben an sich, verlief alles ganz normal : Sie kam in die Grundschule, kam in die höheren Klassen, verfiel in Schulstress, verliebte sich, machte ihren Abschluss... Halt, das ganz normale Leben. Bis sie schließlich ihr 18. Lebensjahr erreichte. Ab da veränderte sie sich langsam, ihr Körper sowie ihr, sozusagen „Geist“. Zuerst wusste sie nicht was mit ihr los war, sie bekam Stimmungschwankungen, litt oft unter Schmerzen. Sie dachte erst an so etwas absurdes wie eine 2. Pubertät. Die Ärzte konnten ihr auch nicht sagen was mit ihr los war. So litt sie weiter, Tag für Tag, Nacht für Nacht. Natürlich nicht immer, manchmal war es auch für Wochen wieder weg.
An ihrem 22. Geburtstag wachte sie nachts auf und spürte ein fürchterliches Brennen, das ihren ganzen Körper durchzog, eher innerlich als äußerlich. Voller Panik lief sie aus ihrem Zimmer, und sie wusste nicht weshalb, aber sie lief nach draußen. In einer Seitengasse brach sie zusammen, und ehe sie wusste was passiert war, fand sie sich als Puma wieder. Es war für Cylantha total erschreckend, sie wusste nicht was passiert war, noch wie sie damit um zu gehen hatte, geschweige denn, wie sie sich zurück verwandeln konnte. Aber auch das war irgendwann im Laufe der Nacht geschafft.
Bald fand sie heraus was sie war, durch Recherchen und etliche andere Infos, es war ja keiner da, der es ihr erklären konnte. Als sie erstmal verstanden hatte was sie war und sich damit abgefunden hatte, begann für sie ein kleines Abenteuer...

Cylantha - Das Puma-Mädchen  Rlg601
„In diesem Moment ist es die Gegenwart,
im nächsten die Vergangenheit,
und vor einem Augenblick war es noch die Zukunft.“


Pläne:
Noch keine Pläne.

Schriftfarbe:

firebrick










Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Cylantha - Das Puma-Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Cylantha - Das Puma-Mädchen    Cylantha - Das Puma-Mädchen  EmptyDi Aug 17, 2010 8:31 am

Sehr schöner Charabogen. Von mir gibt es natürlich ein WoB

Der Charabogen wird hiermit auch verschoben...
Nach oben Nach unten
 
Cylantha - Das Puma-Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Ein Blick in den Spiegel. Finsternis, oder Licht? :: Die Lichtspiegel-
Gehe zu: