Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 Keara- Ich kann du sein...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDo Apr 08, 2010 3:02 am

Name:
Keara

Spitzname:
Kea

Aussprache:
Wie er geschrieben wird

Bedeutung:
Kea=Friesische Kurzform von Namen, die mit „-ke“ bzw. „-kea“ enden.

Name in der Menschenwelt:
Kaya

Geboren/ Alter:
Kaya/Keara wurde am 23.04.1990 geboren

Rasse:
Ich habe mich für den Getsaltenwandler entschieden.Somit gehöre ich zu den Lichtkämpfern.

Besondere Gaben:
Als Gestaltenwandler kann ich mich in jedes Wesen jeder Welt verwandeln,so auch in Tiere und Menschen. Dabei gewinne ich die Fähigkeiten dieser Menschen NICHT.Außerdem besitze ich Magie und lerne auch gerade,Menschen zu beeinflussen.Keara ist übermenschlich Stark und kann jemanden in null komma nichts umbringen.

Job/ Beschäftigung in der Menschenwelt:
Kaya arbeitet,durch einen Gymnasialabschluss,in einer Bank.Diese Entscheidung war völlig gegen ihren Willen,ihre Eltern haben dies für sie bestimmt.

Aussehen:
Keara hat Blondes, bis knapp über der Hüfte langes Haar, einen Pony und ihre Haare sind am Ansatz glatt und werden nach unten hin etwas lockig. Sie hat braune Augen, eine Stupsnase und einen kleinen Mund. Sie ist schlank und ihr glatter, gezielter Gang unverwechselbar. Sie sieht einer Elfe durch ihre Ohren etwas ähnlich, denn diese stehen ab, sind,auch unter ihrem langen, dichten, dicken Haar zu erkennen.

ALLGEMEINES AUSSEHEN

Haarfarbe:
Blond

Augenfarbe:
Braun

Besondere äußerliche Merkmale z.B. Narben:
/

Größe:
1,80 cm

Gewicht:
65 kg

Allgemeiner Charakter:
Keara ist meistens freundlich.Nervt sie jemand geht sie weg,ohne etwas zu sagen.Greift sie jemand an,versucht sie diesen jemand erst runterzumachen,dann versucht sie diesen jemand umzubringen.Kommt jemand neues auf sie zu,wirkt sie sehr nett.An schlechten Tagen,ist sie zickig,nervig und quänglig.Sie liebt den Winter,den Frühling und den Herbst.Sie hasst den Sommer.
Wenn sie etwas will,bekommt sie dies durch ihr starkes Durchsetzungsvermögen.Durch ihren Gymnasialabschluss ist sie sehr schlau und dadurch hinterlistig.

Seelische/körperliche Stärken:
-Durchsetzungsvermögen
-Stärke
-schlau

Seelische/körperliche Schwächen:
-hartnäckig
-schlechte tage=quänglig


Vorlieben:
-als Vogel,Hund,Katze herumfliegen/laufen
-Fleisch
-Frühling,Herbst,Wnter
-kälte

Abneigungen:
-Hitze
-Gemüse


Charakterzitat:
/

Vorgeschichte:
Keara wuchs 6 Jahre in Australien in einer Familie die aus 5 Leuten bestand(Mutter,Vater, und 2 Brüder) auf. Dort wusste sie von ihren Fähigkeiten noch nichts.Ihr Vater war ein berühmter Journalist und ein Magier.Ihre Mutter eine berühmte Sängerin und Gestaltenwandlerin.Ihre Brüder(Stefan und Sebastian-21 und 15)sind wie Keara Gestaltenwandler und Magier.In Australien sprachen Kearas Eltern mit ihr und ihren Brüdern Deutsch,da die Menschen dort in Australien Englisch sprechen,kann Keara gut Englisch sprechen.Ihre Eltern kamen aus Deutschland,zogen dann jedoch nach australien.Als Keara 6 Jahre alt war entschlossen sie sich dann wieder nach Deutschland zu ziehen.Dort angekommen,fanden die drei Kinder neue Freunde und die Eltern neue Arbeit.Kurze Zeit später verstraben ihre Eltern,sie wurden von Menschen aus der Magierwelt umgebracht.Dies war 2006,kurz vorher noch,zwangen sie Keara bei einer Bank zu arbeiten.Schon von anfang an wusste Keara von ihren Fähigkeiten.Heute leben ihre Brüder und sie getrennt von einander.

Nachkomme von:
Mutter/Vater:
Kim und Damon

Geschwister:
Stefan und Sebastian

früherer Gefährte:
Lukas


Zuletzt von Keara am Mi Jul 14, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyMi Apr 14, 2010 2:43 am

Also, das CB ist schon ganz gut geworden, aber ein paar Sachen sind da noch...
1. Bitte poste nicht ins RPG, bevor dein CB nicht angenommen ist.
2. Wenn du einen Ava brauchst, lass mir die Bilder zukommen und ich bearbeite sie dir, außerdem kannst du auch ein unbearbeitetes Bild nehmen und wenn du dann einen Ava hast beschreibe bitte noch dein Aussehen, so kann man sich nämlich nicht gut vorstellen, wie genau du reinpasst... usw.
3. Wie ist das mit "In alle Tiere und Wesen verwandeln"? Nimmst du da nur die Gestalt von z.B. mir an, oder bekommst du auch meine Fähigkeiten?
4. Bitte zentriere das CB noch und färbe die Überschriften ein!

Ansonsten passt alles...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDo Jul 08, 2010 10:14 pm

Ich würde dich nocheinmal höflich darum bitten, die Dinge auszubessern, die ich dir aufgelistet habe, da es ein wenig störend ist, wenn ich ständig nachschauen muss, ob sich hier etwas tut... Außerdem beträgt die Frist für einen !!fertigen!! CB, mit allen ausgebesserten Dingen !!2!! Wochen, was eigentlich schon überschritten wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDo Jul 08, 2010 10:36 pm

alles gemacht!
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyFr Jul 09, 2010 2:43 am

Ok, eine kleine Sache noch: Als Gestaltwandler gehört man IMMER zu den Lichtkämpfern, ändere diese Kleinigkeit bitte noch...

Und noch was: Bist du vielleicht Vampire diaries fan? ^____~ (Damon und Stefan ^^)

Ava ist auch bald gemacht, sobald dieser vorhanden ist und das Aussehen, wird der CB verschoben und du kannst ins RPG und in die Shortplays schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyFr Jul 09, 2010 10:21 pm

jap..bin ich....aber naja...ne...dankeschön...

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDi Jul 13, 2010 7:27 am

So, hab den Ava jetzt feddisch, du musst nur noch das aussehen beschreiben, dann wird der CB bestätigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDo Jul 15, 2010 1:18 am

hab ich....
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDo Jul 15, 2010 9:03 pm

Nadann ^-^
Angenommen

VERSCHOBEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... EmptyDo Jul 15, 2010 9:14 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keara- Ich kann du sein... Empty
BeitragThema: Re: Keara- Ich kann du sein...   Keara- Ich kann du sein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Keara- Ich kann du sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Alte CBs-
Gehe zu: