Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 CB, Ava, Siggi!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27
Ort : Überall

CB, Ava, Siggi!!! Empty
BeitragThema: CB, Ava, Siggi!!!   CB, Ava, Siggi!!! EmptyMo Feb 01, 2010 7:05 pm

Avatar:
Der Ava ist das erste, das du dir aussuchen solltest, vorher solltest du dir aber schon einige Gedanken darüber gemacht haben wie dein Charakter sein soll, damit das Bild auch zu deiner Figur passt. Bei den Bildern ist alles erlaubt, du kannst mit Photoshop bearbeitete Bilder nehmen, auf denen du mehrer Grafiken zusammen gestückelt hast, oder du nimmst einfach das unveränderte Bild.
Eine Grenze gibt es jedoch, auf dem Bild MUSS ein richtiger Mensch sein!

Charakterblatt:
Als nächstes solltest du dir einen Charakter ausdenken, der in unsere Welt hineinpasst. Dazu kannst du dir ein Wesen aus der Auflistung der magischen Kreaturen aussuchen, oder als Mensch beginnen und im Laufe des RPGs zu dem werden, das du sein möchtest.
Im CB sit es außerdem wichtig, dass du die Charakterzüge deiner Figur so gut wie möglich beschreibst und dich im RPG auch daran hältst. Es wird zum Beispiel fast nie vorkommen, dass ein absoluter Vampirhasser sich wenn er einen Blutsauger sieht sofort mit ihm anfreundet. Solche Charakterausnahmen dürfen nur vorkommen, wenn ihr irgendetwas bestimmtes geplant habt, wo der Chara nicht ganz seinen eigentlichen Maßen entspricht weil er, durch Liebe, Hass usw. verändert wird.

Signatur:
Die Siggi ist kein Muss, trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr eine macht. Habt ihr die Möglichkeiten des entsprechenden Programmes nicht und ihr wollt trotzdem eine Siggi haben, dann fragt mich einfach, ich kann euch jederzeit eine gestallten.
Nach oben Nach unten
https://a-new-time.forumieren.com
 
CB, Ava, Siggi!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Tritt ein :: Mitglied werden-
Gehe zu: