Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 Besprechung des ersten Kapitels

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27
Ort : Überall

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMi Feb 03, 2010 6:35 pm

Sobald sechs Mitglieder dabei sind wird das RPG eröffnet, vorher wird allerdings hier abgekärt, wie wer zu der Gruppe dazu stößt, da es ziemlich kaotisch ist, wenn jeder einzeln herumrennt und sich dann irgendwann alle Treffen.

Die besprechung wird eröffnet, wenn wir sechs Mitglieder haben und kurz befor das RPG aufgemacht wird.
Nach oben Nach unten
https://a-new-time.forumieren.com
Ayjeela

Ayjeela


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo Feb 22, 2010 4:51 am

Nächstes Wochenende bin ich, hoffe ich auf jeden Fall, wahrscheinlich bei Lika, dann können wir den Ava und das Chara-Blatt (villeicht ja zu dritt) gestalten. Wer ich bin haben wir ja eigendlich brivat schon besprochen. Soll ich es trotzdem hier auch noch einmal reinschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo Feb 22, 2010 5:04 am

Nep, das machen wir dann einfach zusammen, meine Kleine Smile
Nach oben Nach unten
Ayjeela

Ayjeela


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyDi Feb 23, 2010 6:46 am

Okay Very Happy

Bei Firedancers hab ich das Chara-Blatt auch schon fast fertig. Jetzt müssen wir nir noch wegen der Vergangenheit schauen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyDi Feb 23, 2010 8:01 am

freu mich schon auf die eröffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyDi Feb 23, 2010 8:28 am

Jaa! Very Happy
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyDi Feb 23, 2010 7:18 pm

Ich mach das RPG vermutlich morgen auf...
damit ihr bescheid wisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMi Feb 24, 2010 12:38 am

ok
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMi Feb 24, 2010 6:00 am

So, das RPG hat jetzt offiziel eröffnet!!!!!!!!!!!! king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMi Feb 24, 2010 6:02 am

Ja!
Nach oben Nach unten
Ayjeela

Ayjeela


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 29

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyDi März 02, 2010 4:16 am

Ich schreib dann rein wenn ich meinen Charabogen fertig hab Very Happy
Kann nicht mehr lang dauern
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo März 08, 2010 4:15 am

Also, noch mal zur allgemeinen Information zum ersten Kapitel:
Wir finden in den späteren Beiträgen das Portal nach Morkaarun (Wenn ich mich mal darum bemühe die Länder fertig zu machen) außerdem ist es auf alle Fälle wichtig, dass der Beitrag in dem das Tor geöffnet wir von der SPIELLEITUNG verfasst wird, ihr werdet dann sehen, wer uns Einlass in die magishce Welt gewährt.

Alles weitere wird bitte hier besprochen und wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch bitte auch hier an mich.
Auf jeden Fall brauch ihr keine Angst zu haben, dass wir zu wenig Schattenkämpfer haben, oder generell zu wenig böse *Momentan der Einzige sei*, es wartet noch eine unangenehme Überraschung auf euch...

Das war auch schon alles, was bis jetzt für das erste Kapitel geplant ist.
Nach oben Nach unten
Cylantha

Cylantha


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 29

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo März 08, 2010 5:28 am

Okay... ich bin verwirrt. Und doch neugierig...
Du sagst uns bestimmt nicht welche Überraschung, oder????
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo März 08, 2010 5:45 am

Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr... aber wenn man meine Gedankengänge kennt und ein bisschen aufpasst und dann auch noch ein paar Hintergrundinformationen hat, dann dürfte man drauf kommen...*fies grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo März 08, 2010 6:43 am

Geht das jetzt eig in Ordnung mit meinem Zweitchara??? Bööötte...
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyMo März 08, 2010 7:19 am

Ja...sicher, hab ich das nicht schon gesagt?
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels EmptyDo März 11, 2010 7:23 pm

So, ich mach noch ganz kurz ne kleine Meldung, ich bin bald mit den Ländern fertig und auch mit den Wesen die dort Leben, also werden wir mal sehen, was weiter geschieht...

Was das Shortplay anbelangt werden wir dort vermutlich auch in näherer Zukunf in die magische Dimension gelangen, ich muss nur noch überlegen wohin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechung des ersten Kapitels Empty
BeitragThema: Re: Besprechung des ersten Kapitels   Besprechung des ersten Kapitels Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechung des ersten Kapitels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Sachen vom alten Forum :: Sonstiges, altes Zeug-
Gehe zu: