Mirror of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror of Time

Du blickst in einen Spiegel? Was siehst du? Dich selbst. Doch sieh genauer hin. Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
- Regeln
- RPG
- Mitglied werden
- Gästebuch
- schwarzes Brett
Outplay

Jahreszeit:

Frühherbst

Wetter:

schwül, ca. 17°C starker, warmer Regen

Tageszeit:

früher Morgen, Sonnenaufgang

Verbündete

Partnerforum xXBloody ChainsXx

 

Utopia at night

Holy Darkness Academy

Bleach

Snowdancer

Saber tooth

Heaven wolves

Naruto Tori

Kawalan

Kehipudan

Sunset-Dreaming

Halfblood

 

 Fény - Das Glitzern im Licht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fény

Fény


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.10

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyMi Okt 13, 2010 9:34 am









Fény - Das Glitzern im Licht 35cg0mh
„Du blickst in einen Spiegel.
Was siehst du?
Dich selbst.
Doch sieh genauer hin.
Er zeigt dir deine Vergangenheit, manchmal auch die Zukunft
und eigentlich genau das, was du nicht sein willst...“


Fény - Das Glitzern im Licht X1alwy
„Alles, was ein Fremder von mir wissen muss…
Aber nicht alles, was es zu wissen gibt…“


Name:
Fény Martin
Fragt mich nicht, wie meine Eltern auf diesen Namen gekommen sind. Auf jedenfall mag ich ihn und wenn jemand ein Problem mit ihm hat schweigt er lieber.


Aussprache:
F-E-N-Y // M-A-R-T-I-N

Bedeutung:
Licht

Geschlecht:
weiblich

Alter:
Fény scheint recht Jung zu sein, die meisten Tippen immer auf 13 oder 14. Wenn Fény dann erwidert das sie 17 sei, erschrecken die meisten sich immer und endschuldiegen sich, aber Fény macht das nichts aus. Sie ist ja auch wirklich zu klein für ihr Alter.

Art:
Lichtengel, dass besondere an Lichtengel ist das sie einen Däemon haben, keinen der in einen hinein fährt sondern einen der dich als Tiergestalt auf Schritt und Tritt begleitet, aber trotzdem teilt man mit ihm die Seele. Einen Teil behält man, der andere ist im Däemonen drin.
Glaubt ja nicht ich sei ein Schutzengel oder so, ich mag es gar nicht wenn man mich mit denen vergleicht. Glaubt ihr wirklich ich würde irgendeinem daher gekrochenen Menschlein hinterher fliegen, nur weil er zu doof ist auf seine Umwelt zu achten und sich zu verteidigen? Nein danke!


Fény - Das Glitzern im Licht R05uuf
„So siehst du mich, so wirst du mich kennenlernen.
Doch wie bin ich wirklich?“


Aussehen:
Fény sieht als Menschen so aus wie ein Mensch eben sein sollte. Sie hat kurze bis zu den Schultern lange Haare, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Dazu hat sie passende Augen, die genau die selbe Farbe haben wie ihre Haare. Sie hat Stirnfransen die ihr manchml ins Gesicht fallen, da sie zu kurz sind um sie zum Pferdeschwanz zu binden. Ihr ovales Gesicht passt perfekt zu ihren Haaren, sie hat hohe Wangenknochen und rosafarbene Lippen. Sie ist etwa 1 Meter 57 Zentimeter gross, weswegen alle meinen sie wäre 4 - 3 Jahre Jünger als sie wirklich ist. Sie ist nicht dick, aber auch nicht super dünn, genau dazwischen. Sie hat schlanke Beine und schlanke Arme. Sie trägt gerne helle Sachen, also gelb, orange und weiss. Das muss wohl zum Lichengel sein dazu gehören. Zu ihren braunen Haaren trägt sie gerne braune Ohrringe oder einfach welche die dazu gehören. Sie achtet nicht sehr auf ihr Aussehen, sie trägt auch eigentlich nie Make - Up, Ringe und so weiter, aber Ohrringe trägt sie sehr gerne.

Als Engel sieht sie schon ganz anderst aus, sie ist eine Gestalt aus purem Licht, das aus sich selbst heraus zu Leuchten scheint. von fern sieht sie aus wie ein überdimensionales Glühwürmchen, aber wenn man näher kommt, kann man die Konturen von Flügeln erkennen.
Natürlich kann sie das Licht auch, abschalten, dann sieht sie einfach wie ein normaler Mensch aus, nur mit Flügeln. Sie macht das aber nicht gerne, da mann sie sonst erkennen könnte.

Fénys Däemon ist ein Spatz, aber er ist nicht gewöhnlich. Er ist nicht braun oder beige, er ist schwarz.




Besondere Merkmale:
Fénys Däemon Fekete, dass bedeutet Schwarz. Er ist immer bei ihr und eigentlich ist es doch ziemlich komisch das ein Lichtengel einen schwarzen Däemon hat, oder? Aber Fekete Symbolisiert das böse in Menschen, er selber ist zum Glück auf der guten Seite.

Ich mag ihn, sie ist meine treue Gefährtin auf sie kann ich mich verlassen. Sie wird immer für mich da sein, wenn alle anderen schon fort sind.

Seelenspiegel:
Fény besitzt einen Licht Spiegel, der steckt im Herzen von Fekete. Fekete weiss das sie einen besitzt, Fény aber nicht. Wenn sie Fekete in die Augen blicken würde, würde sie in den Spiegel blicken, den die Augen zeigen wir ja auch was du fühlst, also sind sie eine Verbindung zum Herz.

Fény - Das Glitzern im Licht Op7gpy
„Das ist was ich bin,
doch du wirst mich nie verstehen.“


Allgemeiner Charakter:
Fény ist eine nette Person, sie schliesst schnell und gerne Freundschaften. Aber sie schaut sich die Person nicht nur von aussen an, auch innen dran muss es stimmen, damit Fény sie gerne als Freundin oder Freund nimmt. Wenn sie jemanden mag setzt sie sich auch für diesen ein, beschützt und verteidigt ihn. Fény kann aber auch sehr schüchtern sein, meisten flieht sie vor zu vielen Menschen und sucht die Einsamkeit. Sie ist mutig und flink, ihre Reflexe haben ihr schon ziemlich viele Male geholfen. Sie kann aber auch eiskalt und giftig sein, besonders zu Leuten die sie nicht mag, wie Tierquäler und so.

Vorlieben:
Fény schwimmt gerne und viel.
Sie klettert gerne auf Bäume da sie die Höhe mag und den Ausblick den man dort oben hat.
Sie verbringt gerne Zeit mit Freunden und natürlich mit Fekete.
Sie mag es lieber alleine zu sein, mit Fekete oder ohne.
Sie erfoscht und erkundet gerne alte Sachen und Räume, nichts bleibt vor ihr verborgen.
Sie liebt die Natur und alles was dazu gehört.


Abneigungen:
Fény verbringt nicht gerne Zeit in Gegenwart ihre Feinde oder denen die sie nicht mag, aber nicht ihre Feinde sind.
Sie mag es nicht, irgendwo zu sein wo es stinkt.
Sie hasst Wichtigtuer über alles und würde sie am liebsten auf den Mond schicken, dass gilt auch für Tierquäler.


Positive Eigenschaften:
Fény lernt schnell und gerne, sie kann in 3 Tagen ein Buch von über 400 Seiten fertig lesen.
Sie ist keine Zicke, sie liebt die Natur, sie darf einfach nicht stinken.
Sie ist schnell und flink, also sie hat gute Reflexe.
Sie ist eine gute Zuhörerin, man kann ihr alles sagen, bei ihr ist das Geheimnis sicher.


Negative Eigenschaften:
Fény kann nicht still sitzen, ihr kann alles nicht schnell genug gehen.
Sie fasst ständich Dinge an, auch welche die nicht ihr gehören und denkt nicht an Konsekuenzen.
Sie ist ein richtiger Tollpatsch in Sachen "Dinge heil lassen". Alles was ihr in die Finger kommt bleibt ganz oder geht kaputt.
Sie hat leider auch zwei linke Daumen in Sachen "Mechanik", sie ist schlecht in Sachen reparieren.



Fény - Das Glitzern im Licht 28hpd9u
„Ein Moment in der Vergangenheit,
kann alles in der Zukunft verändern…“

Fény - Das Glitzern im Licht Xg0d39


Mutter:
Fabianna Martin
Ich wusste es nicht, aber sie hat mir die Lichtengelfähigkeiten übertragen. Ich mochte sie sehr, sie war die beste Mutte die man sich wünschen konnte. Streng aber gerecht, wenn bloss alle Menschen so wären wie sie.

Vater:
Damon Martin
Ich kannte ihn nie richtig, er hat mich und meine Mutter verlassen als ich 6 war. Es ist 11 Jahre her, seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen, erinnern kann ich mich auch nicht mehr richtig. War er nett oder war er böse? Das ist nur eine der Fragen die ich mir immer wieder stelle.

Geschwister:
//
Ich kann nicht sagen ob ich Geschwister wollte oder nicht, mann muss zuerst wissen wie es mit Geschwister ist, um zu wissen wie man Antworten würde. Ich habe ja immerhin noch Fekete.

Nachkommen:
//
Ganz sicher nicht! Ich bin doch nicht blöd! Obwohl mir auch sowieso der Freund fehlen würde.

Gefährte:
//
Eben, ich habe keinen. Will ich einen? Dazu müsste erst mal der Richtige auftauchen, frag mich dann wieder.

Sonstiges:
Fekete
Warte! Sie ist doch eigentlich mit mir Verwand oder? Immerhin haben wir die gleiche Seele, irgendwie komisch wenn man das jetzt sagt....

Vergangenheit:
Fény wurde als Lichtengel geboren. Ihre Mutter war einer, bis sie bei einem Autoumfall starb, Fény war gerade mal 10 als sie starb. Es ist komisch, man denkt ja immer Engel können nicht sterben, aber Fénys Mutter war in dem Moment eher Mensch als Engel und als Mensch kann man ja bekanntlich sterben. Fény war tot traurig, aber sie hatte ja Fekete, sie war immer für sie da, tröstete Fény in den Momenten tiefster Trauer. Der Däemon von Fénys Mutter war ein lustiger Geselle, ein kleiner Rabe, der immer mit Fekete um die Wette flog und meistens Gewann. Ja, alle Tiere von Lichtengeln sind schwarz, aber es müssen keine Vöhgel sein.

Nach dem tot ihrer Mutter zog Fény zu ihrer Tante. Sie redete meist kein Wort und blieb ihn ihrem Zimmer. Dann lag sie da, starrte an die Decke und Fekete spielte draussen mit anderen Vögeln oder lag neben Fény im Bett.

Die Tante machte sich soragen das Fény zu wenig Kontakte haben könnte und schickte sie auf ein Internat, dort lebt sie bis jetzt glücklich und zufrieden mit einpaar tollen Freunden und Freundinnen.


Fény - Das Glitzern im Licht Rlg601
„In diesem Moment ist es die Gegenwart,
im nächsten die Vergangenheit,
und vor einem Augenblick war es noch die Zukunft.“


[color=white]Pläne:
//

Schriftfarbe: Leave Brown = #a76e13












Zuletzt von Fény am Mi Okt 13, 2010 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyMi Okt 13, 2010 9:51 am

Also im großen und ganzen ist der CB okay. Ich liebe die Idee mit dem Spiegel im Herzen des Dämons ^-^ Aber wie ist das, sieht sie ihr spiegelbid, dann in den Augen des Dämons, oder im Gefieder, wenn die Sonne vom schwarz zurückgeworfen wird? Nur mal so als anregung. Das solltest du vielleicht noch dazu schreiben.
Auch das Aussehen könnte noch ein bisschen länger sein, für meinen Geschmack. Du hast die Statur vergessen, da du beim alter schon gesagt hast, dass sie recht klein ist kannst du darauf noch eingehen.
Außerdem wäre ein Ava nicht schlecht, vorher kann ich den CB nicht annehmen, wenn du ihn nicht bearbeiten kannst, dann schick ihn mir oder Arved per PN.
Was den Charakter angeht ist er recht kurz gefasst, aber mehr braucht es auch nicht, ich kann mir gut vorstellen, wie Fény so ist und ich finde es klasse, das wir mal jemanden dabei haben, der alles in sich vereint und doch nichts von allem zu sein scheint.
Die Vergangenheit passt so. Sehr schön ^-^
Also ich persönlich mag den Charakter eindeutig
Das wären meine Kritikpunkte, schauen wir mal, was Arved noch zu sagen hat, wenn du ihn bearbeitet hast, gibts von mir ein WOB.
Nach oben Nach unten
Fény

Fény


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.10

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyMi Okt 13, 2010 10:08 am

Ich hab den Charakter überarbeitet, also bei Aussehen und den Spiegel, auch andere kleine Makel hab ich noch ausgebügelt. Einen Ava hab ich jetzt.
Nach oben Nach unten
Aglirië

Aglirië


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.09.10

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyMi Okt 13, 2010 10:36 am

ähm... naja ich hab dir mal nen ava gemacht(auf die richtige größe Wink ) einfach den Link bei 'Zu externem Bild verlinken' einfügen, wenns dir nich gefällt mach ich einen neuen Smile

Fény - Das Glitzern im Licht Fany10
Code:
http://i23.servimg.com/u/f23/14/73/96/35/fany10.png

Fény - Das Glitzern im Licht Fany11
Code:
http://i23.servimg.com/u/f23/14/73/96/35/fany11.png
Nach oben Nach unten
Charlîzza

Charlîzza


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : In den dunklen Gassen...

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyDo Okt 14, 2010 12:51 am

Okay, so passt der CB jetzt. Von mir ein WOB. Nur noch warten, was Arved sagt
Nach oben Nach unten
Fény

Fény


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.10

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyDo Okt 14, 2010 5:51 am

Danke Julie Razz
Ist mein Ava zu klein? Zu gross kann er jedenfalls nicht sein, da er ja kleiner ist als die, die du gemacht hast, aber danke ^-^
Nach oben Nach unten
Arved

Arved


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo zwischen Hass und Trauer

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyDo Okt 14, 2010 7:32 am

Joa, das Arvedlein hat im Grunde auch nichts zu bemeckern ^__^
Nur eine Frage noch:

Einmal schreibst du:

Zitat :
Fény sieht als Menschen so aus wie ein Mensch eben sein sollte.

und dann wieder

Zitat :
...dann sieht sie einfach wie ein normaler Mensch aus, nur mit Flügeln.

Hat sie jz in menschlicher Gestalt Flügel oder nicht? ^^
Ich würde eher sagen nein, sonst könnte sie sich wohl kaum unerkannt unter Menschen aufhalten ^__~

Ansonsten gibt's von mir ein WoB ^-^
Nach oben Nach unten
Fény

Fény


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.10

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyDo Okt 14, 2010 10:44 pm

Arved schrieb:


Zitat 1:
Zitat :
Fény sieht als Menschen so aus wie ein Mensch eben sein sollte.

Zitat 2:
Zitat :
...dann sieht sie einfach wie ein normaler Mensch aus, nur mit Flügeln.

Jetzt nicht böse gemeint was ich schreibe:

Liess mal richtig xD Bei Zitat 1, hab ich die Menschen Gestalt erklärt, bei Zitat 2 habe ich die Feengestalt erklärt und ich hab ja geschrieben, das sie in ein Licht gehüllt ist, aber sie kann das Licht auch wieder "abschalten", dann sieht sie so aus wie als Mensch, nur mit Flügeln.

Versteht man das?
Nach oben Nach unten
Arved

Arved


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo zwischen Hass und Trauer

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptyFr Okt 15, 2010 4:06 am

Ähm. Fee jz auch noch? o,o xD
Ich dachte, Engel... aber wenn das für dich das selbe ist, egal ^^

Also, wenn jz ich richtig verstanden hab, hat sie auch als Engel zwei "Erscheinungsformen"... einmal mit Licht und einmal ohne... richtig? ^^
Nach oben Nach unten
Fény

Fény


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.10

Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht EmptySa Okt 16, 2010 12:47 am

Tschuldige, wollte eigentlich Engelgestalt schreiben, jep so ist es richtig. Sie hat zwei Gestalten einmal mit Licht, einmal ohne Licht Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fény - Das Glitzern im Licht Empty
BeitragThema: Re: Fény - Das Glitzern im Licht   Fény - Das Glitzern im Licht Empty

Nach oben Nach unten
 
Fény - Das Glitzern im Licht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Time :: Ein Blick in den Spiegel. Finsternis, oder Licht? :: Die Lichtspiegel-
Gehe zu: